The Devil's Advocate's Cinema

  • Oh - lange nix geschrieben... :unsure:


    Also vor ziemlich genau zwei Jahren kam der HW55 - letztes Jahr (genau ein Jahr später) der VW300 und da ich mit dem erst mal "angekommen" bin, was das Bild angeht, gab es heute als Ausgleich bei meinem Freundlichen die Bestellung von...........


    1x Marantz SR7010
    und
    4x Klipsch RB-61 II


    Damit ist dann das HDCP 2.2 "Problem" gelöst und ich kann die 4K Videos vom Nvidia Shield endlich MIT Ton gucken. ;) Ist halt blöd - das einzige Gerät mit 4K und zwei HDMI Ausgängen war der Sony Mediaplayer. Da lief eben eine Leitung für den Ton zum Pioneer und die andere direkt zum VW300 und dessen HDCP 2.2 Buchse. Alle neueren Geräte haben halt leider nur einen Ausgang, weshalb z.B. das Upgrade vom Amazon Fire TV 1 auf Fire TV 2 nicht klappte.
    Achja und natürlich gibt es dann in Zukunft Atmos und DTS:X in meinem Kino. Ob ich das Auro 3D Update noch mach, weis ich noch nicht. Muss eh erst mal sehen, wie ich die Klipsch RBs aufhänge...


    Braucht jemand nen Pioneer SC-LX77? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!