Ich möchte mir einen Projektor von Epson kaufen.

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe bisher ein paar mal auf Foren Fragen gestellt und eigentlich immer gute Antworten bekommen. Deswegen möchte ich auch hier eine Frage stellen. Es geht nämlich um folgendes.
    Ich möchte einen Video Abend mit meinen Freunden machen. Und auf dem TV oder auf dem Computer ansehen ist nichts für uns.
    Also habe ich mir gedacht, wieso sollte ich das ganze denn nicht auf eine Leinwand Projektieren.


    Also habe ich mir gedacht einen Projektor zu kaufen um den ultimativen Video Abend zu haben. Ich wollte einen von Epson, aber meine Freunde sagen das der nicht so gut ist. Deswegen frage ich auch hier nach ob jemand Erfahrung mit Epson Projektoren hat.


    Danke schon mal im Voraus.

  • Hallo Norberrt,


    schön, daß du dich vorher informierst. :zwinker2:


    Aber um die Frage (kompetent) zu beantworten, brauchen wir noch einige Informationen.


    Um welchen Epson geht es eigentlich, die bauen nämlich eine ganze Menge ?
    Im Vergleich zu welchem genau soll der Epson nicht so gut sein ?
    Haben deine Freunde ein Heimkino oder selber Erfahrung mit Beamern ?
    Wie groß sind deine Räumlichkeiten, bzw. wie breit soll die Leinwand werden?
    Betreibst du den im Wohnzimmer ? Sind die Wände alle schön Weiß ?
    Kannst du Fenster und Raum vollständig verdunkeln ?


    Ich weiß, das sind eine Menge Fragen, aber Projektion ist leider was anderes als TV-Glotzen. :zwinker2:


    Gruß
    Junior

  • Hallöchen und alles Gute erst mal :D


    Ich habe früher mit meinen Freunden andauernd Video Abende gemacht :D Es war immer super, aber wir kamen nie auf die Idee einen Projektor zu benutzen.


    Das war vielleicht zu unserer Zeit auch nicht möglich, wer weiß :D Jedenfalls benutze ich derzeit einen Projektor, und der ist von Epson. Ich benutze den für die Arbeit die ich mache.
    Und ich brauche ein klares und schönes Bild wen ich meine Projekte projektiere.


    Jedenfalls habe ich eine Seite für dich bereit gestellt wo du sehen kannst wie gut die Projektoren eigentlich sind (Leider nur Spam ! ;-) Moderator ). Hier sind auch ein paar von Epson, und die haben sehr gut abgeschnitten. Sicherlich wird dir das bei deiner Entscheidung helfen, welchen Projektor du kaufen solltest :)


    Ich empfehle dir auch einen von Epson, aber du musst ja selber entscheiden was für einen du besorgst :)


    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Video Abend :)


  • Jedenfalls habe ich eine Seite für dich bereit gestellt wo du sehen kannst wie gut die Projektoren eigentlich sind


    :hell_boy:


    Sorry, aber jetzt muss ich mal etwas Dampf ablassen.
    Die Seite sollte zwangsgelöscht werden. :blink:
    Der Testsieger dort hat nicht mal FullHD Auflösung und der drittplatzierte sogar nur SVGA. :waaaht:
    Die Hälfte der TOP-Beamer Hersteller kennt kein Mensch, dafür fehlen die ECHTEN TOP Hersteller.


    Die Fragen hier haben schon einen Sinn, nämlich eine Empfehlung auszuprechen,
    die auf einer objektiven, umfassenden Marktbeobachtung basieren, und zwar NACHDEM die Voraussetzungen geklärt sind.


    So, und jetzt rege ich mich erstmal wieder ab. :zwinker2:


    Gruß
    Junior
    :byebye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!