Canton SUB 12 Meinungen ??

  • Hallo Community B)
    Eure große Weisheit ist mal wieder gefragt :big_smile: Wie im Titel schon zu merken ist, bin ich am überlegen mir den Canton Sub 12 zu holen. Kurz zur Vorgeschichte : Also ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem JBL ES 250 PW, meine Freundin ist jedoch von der Optik des Canton sehr angetan :big_smile: (und ich auch :rofl: ) Aber wenn ich schon so ein tolles Forum hier gefunden habe möchte ich auch mal davon Nutzen ziehen :big_smile:
    Falls ihr irgendwie extreme Abneigungen gegen den Canton habt, könnt ihr mir gerne alternativen nennen B) denkt dabei jedoch bitte daran, dass ich noch Schüler bin und das alles aus eigener Tasche zahlen muss..
    Schonmal vielen Dank und liebe Grüße Simon B)

  • Wollte ja nix dazu schreiben um net als Canton Hasser im Forum einzugehen!!
    UND ich sage mal JA die Optik ist wirklich sehr schön da gibt's mal gar nix!!
    Deswegen gefällt er deiner Frau ja auch
    ABER: "Normal" soll so ein Teil ja nen guten Bass machen was er auch tut nur gibt's andere Bässe die des echt noch viel besser machen in dieser Preisklasse!
    ABER die schaun oft net so gut aus!


    Wenn du noch willst leier ich auch die "besseren Klangalternativen" ab!
    Aber Optik in der Preisklasse ist Canton schon weit vorne mit dem Hochglanzlack!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!