Jack Reacher Blu Ray

  • Servus,


    Jack Reacher mit Tom Cruise angesehen :woohoo: gleich am Anfang, wohl nur in Dolby Digital, kommt gleich Freude auf
    Der ehemaliger Militärpolizist Tom Cruise und Einzelgänger, oder Einzelkämpfer, gerät in einen undurchsichtigen Fall, als ihn ausgerechnet ein Mann um Hilfe bittet, den er selbst einmal hinter Gittern bringen wollte, es aber nicht schaffte. Der besagte Mann war Scharfschütze im Irak und wurde für sein Verbrechen im Irak von der Politik in Schutz genommen. Er wird für ein neuerliches Massaker verantwortlich gemacht. Die Indizien sprechen gegen ihn. Reacher versucht mit einer jungen Anwältin Licht in Dunkle und in die Verstrickungen zu bringen.





    Mir hat er Spaß gemacht und ich habe den Film gekauft.
    Sound Gut Bild GUT Film Gut mit einen dicken PLUS.


    Gruß MAd Ralph

  • Hi,


    der Film ist wirklich empfehlungswert. Sowohl Ton und Bild als auch Film sind stark gemacht. Obwohl hier das Rad nicht neu erfunden wird, ist die Umsetzung so gut, daß trotzdem die Spannung bleibt.


    Big Daddy

  • Jack Reacher


    FSK 16, 130 min


    Rezi aus dem Jahr 2013


    Aloha!


    So oft man Tom Cruise auch verteufelt, seine Filme sind zuletzt immer ein Schauen wert. „JR“ ist vor allem wegen ihm ein toller Film geworden, er verkörpert seine Rolle sehr glaubhaft und der Zuschauer nimmt ihm seine lockeren Sprüche und Taten einfach ab. Wobei diese vermutlich nicht jedem gefallen werden, weil sie doch recht heftig daherkommen, da ist ein Hang zum Sarkasmus und Zynismus nicht verkehrt. Das Werk ist zudem auch spannend, somit kann der Betrachter mitraten und -fühlen. Kleinere Längen in den Einstellungen und Dialogen waren allerdings feststellbar, überdies benehmen sich zwei Schurken in einer kurzen Szene wirklich saublöd. Sehr gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Robert Duvall, der seit "Falling down" für mich unvergessen ist.


    Technik: Bild und Ton waren ansprechend, auch der Tiefbassanteil klar zu vernehmen. Als kleines Manko kam mir zu wenig von den seitlichen Lautsprechern.


    Fazit: Unterhaltsamer „Thriller“ mit guten Darstellern und einem sehr lockeren Tom Cruise. Empfehlung!


    Film: 2+

    Ton: 2-

    Bild: 2

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Jack Reacher


    FSK 16, 130 min


    Aloha,


    gefiel mir bei der Zweitsichtung noch ein Stück besser. Cruise ist in ein paar Szenen einfach saugeil, u. a. in der Kneipe, wo er dann die Jungs vermöbelt, großartig! Robert Duvall ist das Sahnehäubchen.


    Da ich gerade auch die Serie sah: Die einzige Parallele für mich war, dass Cruise sich auch Namen von Football-Spielern gibt.


    Film: 1-

    Ton: 2-

    Bild: 2

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!