soeraxx Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 30. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
34
Profil-Aufrufe
69
  • soeraxx

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    ist ein wenig Zeit vergangen, seitdem ich den Thread eröffnet habe - hatte mir aber so im August 4 Dali Oberon on-wall zu einem sehr guten Preis bei Grobi.TV gekauft und bin erst vor 2 Wochen dazu gekommen sie endlich zu montieren. Ich musste mir…
  • soeraxx

    Hat eine Antwort im Thema Viele Grüße aus dem Kreis Peine verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lex Parker)

    Das klingt spannend - wo/wann trefft ihr euch denn? Würde mich freuen, wenn ich mal dazukommen dürfte
    Ich hatte die letzten Wochen viel zu tun, werde aber hoffentlich nach Ostern langsam auch in die Umsetzung kommen, die Planung lief…
  • soeraxx

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Sönke,

    jup. Ich komme auch direkt aus Edemissen.
    Falls du mal Hilfe für dein Vorhaben benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Auch gibt es hier eine kleine Runde HK-Verrückter mit regelmäßigen Treffen.

    VG und Erfolg für dein Vorhaben
    Alex