GORILLA Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 10. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
67
Profil-Aufrufe
127
  • GORILLA

    Hat eine Antwort im Thema Dba oder Multisub im Mini Raum verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antwort Moe. Ich verstehe. Dann muss man sich halt zusätzlich Flachstecker besorgen. Also kommt man preislich wieder auf das selbe. Dann lieber gleich die Buchse zum Verschrauben, wenn man gar nicht löten möchte.
  • GORILLA

    Hat eine Antwort im Thema Dba oder Multisub im Mini Raum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Penny09)

    Hallo Penny09! Mein Wissenstand in die Thematik Heimkinobau war ähnlich wie bei AI1975, also bei nahezu 0. Mittlerweile habe ich mich seit Wochen und Monaten durch diverse Threads gelesen und schon einiges an Wissen aufgebaut. Ich bin…