Sav3k Forenteilnehmer

  • Männlich
  • Mitglied seit 21. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Karteneintrag
nein
Punkte
30
Profil-Aufrufe
142
  • Sav3k

    Hat eine Antwort im Thema Vorteile durch zweiten Subwoofer? verfasst.
    Beitrag
    Subwoofer-Platzierung hängt sehr stark vom Raum ab - ich habe meine Beiden auch wie von dir geplant symmetrisch in der Front und das ist klanglich definitiv ein Upgrade im Vergleich zum einzelnen Sub. Zumindest nach der Audyssey-Einmessung sind auch die…
  • Sav3k

    Hat eine Antwort im Thema Epson 9200 oder älterer JVC in 2024? verfasst.
    Beitrag
    Der LG kann halt keine nativen 24p wiedergeben, das war für mich das KO-Kriterium
  • Sav3k

    Hat das Thema Schöne Grüße vom Bodensee gestartet.
    Thema
    Hallo liebes Forum,
    nach einem Jahr als großteils stiller Mitleser möchte ich mich nun auch einmal vorstellen: Kilian, 25, wohnhaft im österreichischen Teil des Bodenseeraums. Als jahrelanger, leidenschaftlicher Kinogänger war ein eigenes Heimkino…