Matze-k3 Anfänger

  • Mitglied seit 15. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
37
Profil-Aufrufe
46
  • Matze-k3

    Hat eine Antwort im Thema Mein erstes Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Danke Andreas
    Ich wollte einen möglichst cleanen Look und keinen SW im Raum stehen haben
  • Matze-k3

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Heidekreis verfasst.
    Beitrag
    Hi Peer
    Ich wurde auch bei einen Besuch beim Händler infiziert;-)
    Habe gerade festgestellt, das wir „fast“ Nachbarn sind .
    Grüße aus Salzhausen
  • Matze-k3

    Hat eine Antwort im Thema Mein erstes Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Habe doch noch ein paar Bilder vom Bau gefunden.
    Die zwei Subwoofer in der Front habe ich leider nie richtig ins System einfügen können und warten Neunauge eine andere Idee.
    Macati
  • Matze-k3

    Hat eine Antwort im Thema Mein erstes Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Hi Olli
    Das Kino habe ich ganz klassisch mit Stift und Papier geplant, allerdings kann ich eine gewisse Inspiration von Hollywood Zuhause nicht leugnen.
    Leider habe ich vergessen die Bauphase in irgendeiner Weise zu dokumentieren.
    Beste Grüße Macati
  • Matze-k3

    Hat eine Antwort im Thema Mein erstes Heimkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Die „ Baffle Wall „ ist nur 10 cm dick sonst hätte ich den Subwoofer gerne da eingebaut, außerdem war das die Position, die laut REW am wenigsten Probleme macht( zumindest nach meiner Interpretation;-) )
    Die Decke ist zur Absorption mit…
  • Matze-k3

    Hat das Thema Mein erstes Heimkino gestartet.
    Thema
    Hallo geehrtes Forum
    Ich bin Macati und nach Wochen des stillen mitlesen wollte ich mich auch mal vorstellen.
    Mein kleines Heimkino ( 4x4x2.6) ist in den letzten Monaten entstanden und es war schwieriger als erwartet.
    Aktuell habe ich ein 7.1, was ich…