Beiträge von Gaserer

    Gowattn

    Der Q10b Shaker ist eine gute Ergänzung wenn es mal richtig rummst. Läuft mit ezBEQ über MiniDSP oder in der manuellen Eistellung ganz gut.

    Nur nicht zu laut einstellen, sonst ist es zu unrealistisch. Für die 3er Reihe locker ausreichend das Ding hat Power ohne Ende.

    Hallo,


    ich hab bei John Williams das gleiche Problem.

    Bei Madvr funktioniert das Deinterlacing nur wenn im LAV Filter auf Copy Back, also die Grafikkarte ausgewählt ist. Nach Neustart des Players funktioniert das Deinterlacing

    und das Bild ist i.O. Nach Interlaced Videos muss man halt wieder auf Native bei LAV schalten.


    Gruß Klaus

    Servus zusammen,


    Ich bin der Klaus, 66er Jahrgang und Wohne 35km südlich von München.


    Will mich mal vorstellen und nicht nur Still das tolle Forum leerlesen. Tolles Forum hier Grüße an alle Mitglieder. :respect:


    Ich habe mein Heimkino Ende 2022 fast fertiggestellt. Zu Basteln gibts ja immer was, es fehlen noch hier und da ein paar Kleinigkeiten.


    Zum Kino

    Raum 6,4m länge x 4,10m breite x 2,20m höhe

    2x 3 Sitze mit Podest. In der ersten Sitzreihe ein Earthquake q10b eingestellt mit einem miniDSP

    Leinwand XY Screen 3,5m 2,39:1 Beamer JVC N7 bespielt mit Medien PC und Madvr, oder AppleTV.


    Anlage:

    7.1.4 mit 2x4 15" DBA im Ständerwerk.

    Marantz 8805 und 2 IOTA Endstufen, Dynacord fürs DBA

    Boxen vorne von MAG Audio M12, Surrounds S6, oben CS44 , Grüße an Holger von Heimkinobau.


    Bilder kann ich noch reinstellen, ist halt ein Dunkelkino aber mit Spassfaktor. :dancewithme


    Viele Grüße an alle

    Klaus


    so noch ein paar Bilder


    Front

    Hundekino

    von Hinten




    Rückseite

    Sitze stehen auf einer Siebdruckplatte mit Gummi Kompressor Dämpfern auf den der Earthquake montiert ist.



    Das wars erstmal.


    Grüße