Beiträge von Angeguckt21

    Welche nutzt Du denn?

    Da ich durch Corona etwas knapp bei Kasse bin, begnüge ich mich im Moment mit einem Fernsehsessel. Ich habe den zweiten, angegebenen Fernsehsessel aus diesem Beitrag. Da kann ich die Rückenlehne verstellen und mit dem Hocker die Füße hochlegen. Ein bisschen Variation tut auch meinem Rücken bei einem Filme- oder Serienmarathon ganz gut ;)


    In Zukunft würde ich gerne einen Soundsessel ausprobieren. Hat damit jemand Erfahrung?


    Und wenn ich einen urigen, ausgemusterten Kinosessel ergattern könnte, würde ich mich auch darüber freuen. So was hat schon seinen Charme.

    Hallo, ich schließe mich auf jeden Fall den anderen an. Es ist mega eine Popcorn-Maschiene zu besorgen, welche vernünftig ist. Dabei solltest du drauf achten, dass sie sich auch gut reinigen lässt. Habe das bei meiner immer mit Wasser und Essig gemacht. ist perfekt:)

    Liebe Grüße

    Ich freue mich sehr darauf. Habe mir seit Corona ist ein Heimkino eingerichtet. Ich finde sollte Actionfilme lassen sich damit einfach besser schauen und fühlen. Was sagst du denn zu den Hauptdarstellern? Liebe Grüße

    Herzlich Willkommenen, schön dass sich jemand vorgestellt hat :) Ich bin ebenfalls neu hier. Ich bin Luca und komme aus der Hamburger Gegend. Ich habe mir auch seit Corona ein Heimkino eingerichtet und hoffe, dass ich hier und da etwas helfen kann. Liebe Grüße