Beiträge von Grindrand

    Hallo Oleeinar,


    im Bild ist ja ein recht altes Setup zu sehen.

    Momentan bin ich im Urlaub, wenn ich wieder Zuhause bin stelle ich das neue Setup in einem eigenen Bauthread vor.

    Hier ein kleiner Teaser:


    Hallo Zusammen,


    Ich bin der Christoph 42 Jahre alt, verheiratet, Vater einer 6-jährigen Tochter, und unheilbar krank.

    Da keine Hoffnung auf Heilung besteht, bin ich auf der Suche nach Leidensgenossen auf Euch gestoßen.

    Infiziert mit dem Heimkinovirus habe ich mich vor etwa 25 Jahren als ich das erste Mal große Lautsprecher (Infinity SM 152) zum Filme schauen verwendet habe.

    Zum Glück habe ich die beste Frau der Welt geheiratet, die mich im Wohnzimmer auch verrückte Sachen bauen lässt.

    Seit etwa 10 Jahren habe ich ein betriebsbereites Wohnzimmerkino Namens „Black or White, bzw. hatte ich. Letzte Woche habe ich es komplett abgebaut, um mein seit Ewigkeit geplantes „Black or White II“ zu bauen.

    Es wird wieder ein Wohnzimmerkino das sich auf Knopfdruck von weißem Raum in schwarzer Höhle verwandelt. Maskierung mit Lichtsensoren die Automatisch das Format erkennen, Bild auf Fahnenstoff das im Wohnzimmerbetreib vor die Leinwand fährt, Fernseher der um Kino Betrieb nach unten weg klappt……………..

    Mehr dazu im eigenen Bauthread.

    Da neben Familie und Beruf (Konstrukteur) der Sport (Klettern) das meiste meiner freien Zeit abbekommt, bin ich beim Bauen nicht der allerschnellste.

    In der Karte habe ich mich eingetragen.


    Leider habe ich vor dem abbauen keine Fotos mehr gemacht, so das ich hier nur ein paar älter Bilder zum herzeigen habe die nicht ganz dem letzte stand entsprechen.

    Aber egal so existiert es sowieso nicht mehr.