Beiträge von Acantieris

    Huhu,


    also ich bin momentan beruflich sehr viel unterwegs, so das ich noch nicht alles einstellen konnte. Die rearlautsprecher sind zum Beispiel noch nicht angeschlossen weil ich hierfür noch nach einer schönen Lösung im Wohnzimmer suche.
    Der Sound den kann ich garnicht beschreiben. Es ist eine Verbesserung die man eher nicht in Zahlen fassen kann:)
    Ich habe kurz Terminator die Erlösung rein gemacht und das war sehr sehr gut...
    Musik wurde auch schon gehört und auch dies war ein Erlebnis!
    Wie ihr merkt bin ich noch nicht der Profi, möchte mir aber viel Mühe geben mein Wissen zu erweitern!
    Ich werde auch diesen Verein beitreten weil ich mir hier auch erhoffe nette Menschen kennen zu lernen die mein Hobbyteilen:)
    Gibt es Menschen in NRW die auch im Verein sind??


    Gruß


    Thomas

    Huhu


    Andi: Das Kabel ist schon weg:)wurde durch belkin screencast av 4 ersetzt. Muss mal aktuelle Bilder rein stellen. Auf den Bildern sind ja noch die Bose Lautsprecher zu sehen. Diese wurden schon durch KEF R Serie ersetzt.


    MfG

    Hallo Heimkino Fans:)


    ich möchte hiermit einen Fred aufmachen wo es sich um mein Heimkino handelt. Momentan ist es noch ein Wohnraumkino, soll aber in Zukunft ein richtiges Heimkino im Keller werden. Dies wird aber noch einige Zeit dauern dawider gerade im Haus am renovieren sind:)
    Ich hoffe auf einiges an Hilfe durch dieses Forum da ich in Sachen Raumakustik noch blutiger Anfänger bin:(



    Hallo zusammen,


    Ich habe mir einen Beamer nun endlich gegönnt :) es ist ein JVC dla x30 geworden mit 250cm Motorleinwand:D


    Ich bin von meinem ursprünglichen plan mein Keller zu nutzen, aus finanziellen gründen, ERSTMAL weggegangen und habe mein Wohnzimmer umgebaut. Hier hängen bis dato Acoustimass10 von Bose drin was ja nicht wirklich gut ist.


    Ich habe mich für folgende Lautsprecher entschieden:


    Front werden es KEF R700
    Center KEF R600c
    Rear KEF R300