Beiträge von Acantieris

    Hallo Trace,


    Danke für deine Antwort. Ich schreibe hier kurz meine Kette von Bild und Ton.


    Verstärker Pioneer LX 86
    BluRay ps4
    Bild JVC DLA x 30


    Ton


    Front Kef R700
    Center Kef R600c
    Surround Kef R300
    Sub 2x Sunfire Atmos


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die Playstation 4 gekauft. Meine Frage ist ob ich für ein richtiges Heimkino ein Stand Alone Bluray Player meine Qualität an Bild und Ton signifikant verbessert?? Die PS4 ist auf voll 4k fähig. Hat jemand sie schonmal getestet??


    Danke und Gruß

    Hallöchen,


    ich habe mir die LS50 auch in mein Wohnzimmer zur Probe gestellt. In Verbindung mit meinen sunfire Atmos waren sie wirklich klasse. Sie kommen aber mit meinen R700 nicht mit. Müssen sie aber auch nicht da sie in einer anderen Preisklasse starten:)


    Gruß

    Hallo Inco,


    ja alles was du an Buche siehst habe ich selber gebaut:) mir macht das sehr viel Spaß und ich freue mich schon sehr wenn ich mich im Keller austoben darf:)
    Gemessen würde bei mir noch nichts:)
    Ich habe nur die automatische Einmessung vom LX86 gemacht. Da dies aber laut heimkino aktuell mit einer der besten automatischen Einmessungen am Markt bedeutet sollte das gehen;)
    Ich kann nur sagen das der Klang von der KEF R Serie in Zusammenarbeit mit 2 sunfire atmos ein Traum ist!
    Mache nochmal ein Detailbild der Aufhängung




    Gruß


    Thomas

    So es ist ein wenig was passiert :) Schrank vom Schreiner angefertigt und der Pioneer lx86 ist eingezogen:)
    Im Keller ist leider noch nichts passiert. AAABER zwischen den Feiertagen wird der Keller entrümpelt und ich fange langsam an!



    Hallo Kinofans,


    wie wichtig ist nun wirklich die Kabelqualität?? Naklar muss es der 1.4 Standard sein aber da sind Preisspannungen von 20€ - 200€. Jeder "Fachmann" sagt einem was anderes:(


    Gruß


    Thomas

    Hallöchen zusammen,


    hier mal aktuelle Bilder von meinem Wohnzimmerkino. Das ist nicht die Endlösung:-) Die soll im Keller sein und ein reines Heimkino werden. Dies dauert aber noch längere Zeit! Aber so lange reicht mir mein Wohnzimmer noch :respect:
    Ich hätte nie gedacht das die Einspielzeit so viel aus macht! Das ist jetzt nochmal ein ganz anderes Hörerlebnis :-)



    Hallöchen zusammen,


    hier mal aktuelle Bilder von meinem Wohnzimmerkino. Das ist nicht die Endlösung:-) Die soll im Keller sein und ein reines Heimkino werden. Dies dauert aber noch längere Zeit! Aber so lange reicht mir mein Wohnzimmer noch :respect:
    Ich hätte nie gedacht das die Einspielzeit so viel aus macht! Das ist jetzt nochmal ein ganz anderes Hörerlebnis :-)

    Hallo zusammen,


    ich nutze den Fred mal um ein Problem zu Schildern. Ich weiß nicht was ihr an Infos braucht um mir bei meinem Problem zu helfen. Wenn also Fragen da sind immer raus damit! Problem:
    Ich habe manchmal im 2D Betrieb ( gestern ganz krass bei dem neuen Spiderman Film) ghosting Effekte aber nur um Körper und vor allem bei Köpfen. Woran kann da liegen??
    Danke im voraus!


    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen!


    habe mir den Film gerade das erste mal in 3D angeschaut und ich bin sehr erstaunt! Ganz klar keine Referenz was 3D angeht! Einfach klasse!


    Gruß

    Aufgepaßt.....jetzt kommt eine NOOB Frage:D


    Wofür sind die Teile;) Also ich versuche gerade als absoluter Anfänger im Heimkinobau für mein Kino einen Plan zu entwickeln...aber dafür brauche ich einfach ein besseres Fachwissen damit das ganze auch was wird...


    Danke


    Gruß


    Thomas