Beiträge von misc2000

    @LastActionHero und tomeu: Danke für die Bilder. Ich denke das kann man zusammen sehen, bzw. gefällt mir.
    Zum Glück habe ich den Vorhang mit dem, ich den Raum hinten abtrennen will noch nicht bestellt so das ich ggf. in der Tiefe noch etwas vergrößern kann :)


    Sind bei euch alle Stühle von USiT? Ich denke ich werde dann auch mal eine Anfrage für eine 3er Reihe VIP und eine 4er für Cineslider angehen.
    Kommen die CIneSlider eigentlich zerlegt und ggf. zusammen in einer Kiste mit den VIP und kann man da dann Versand sparen?


    tomeu: Danke für das Angebot zum Probesitzen sind aber leider 500km ein Weg.
    Bei der Hälfte hätte ich das noch gemacht. Da du ja sogar beide Stühle hast.
    Mal sehen ob sich noch jemand etwas näher meldet... :think:


    Ich werde jetzt mal etwas planen, leider darf die VIP Reihe nicht so breit werden da dort seitlich der Eingang ist und die Tür nach innen aufgeht.
    Komme ich da mit ca. 2m hin. Dachte an eine 50cm Sitzfläche...
    Welchen Platz habt Ihr ca. für Anfang 1. Reihe und Ende 2. Reihe in der Tiefe benötigt damit man in der 2. Reihe noch gut sitzen kann?
    VG
    Michael

    Hallo Birdie,
    ich bin am überlegen mir auch Sitze bei USiT in China zu bestellen,im Prinzip eine 3er Reihe wie du diese hast, und ggf. noch eine 4er Reihe mit CineSlider für die Besucher.
    Daher komme ich noch einmal auf deinen letzten Kommentar zu deiner Beschwerde damals bei USiT zurück:

    Zitat

    Zum Glück habe ich die Bezahlung bei Alibaba mit diesem Käuferschutz dort gemacht und den Schaden von Anfang an dort hinterlegt. Also eine Forderung über 250€ gestellt.
    Alibaba ist da jetzt eingesprungen und hat mir den Betrag ausgezahlt. Angeblich direkt und nicht vom Höndler, aber das ist mir am Ende ja egal.


    Wurde von USiT direkt die Bezahlung über Alibaba angeboten, bzw war das über AliPay oder hast du über eine der Ali Portale wie z.b. Aliexpress.com bei denen bestellt um diese Absicherung zu haben?
    LG
    Michael

    Hallo an alle,
    ich bin gerade auch dabei nach ca. 15 Jahren Pause wieder ein Heimkino im Keller neu einzurichten.


    Dabei bin ich im Moment bzgl. der Sitze unentschlossen und bräuchte etwas Hilfe bzw. würde gerne auf euere Erfahrung zurückgreifen.
    Bin da echt noch unentschlossen, 3 oder 4 Sitze pro Reihe, nur eine feste Reihe oder gleich 2 feste Reihen usw.


    Eigentlich hätte ich einerseits gerne gute „klassische“ Kinositze wie z.B.: die Cineslider von kinositze.de bzw. Bseated BV als 4er Reihe.
    Zum anderen würden mir und insbesondere meiner Frau auch so genannte elektrifizierte VIP Sitze als 3er Reihe gefallen.
    Und da ich mir vorgenommen hatte nicht mehr Geld für Sitze als für den Projektor auszugeben hört sich da eine 3er Kombi aus UV-821A von USiT gut an.
    Im Allgemeinen habe ich aber schon etwas Bauchschmerzen was zu bestellen das ich noch gar nicht in natura gesehen habe.


    Jetzt meine Fragen an euch:
    1. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fa. Bseated BV / kinositze.de bzw. deren Cineslider Sitzen?


    2. Hat jemand im Großraum Kaiserslautern / Saarland / Frankfurt Sitze von Bseated oder USiT bei dem ich mir diese mal ggf. anschauen könnte?


    3. Der Sitze UA-6401 von USiT sieht dem Cineslider von Bseated sehr ähnlich, sind das ggf. die gleichen und hat die schon jemand?


    4. Hat jemand schon mal eine Kombi aus je einer Reihe von VIP Sitzen und Cineslider schon mal gebaut und ggf. Bilder bzw. Erfahrungen dazu?
    (Eine Reihe mit 3 VIP Plätzen und eine Reihe mit 4 klassischen Kinositzen)
    Ich glaube das hatte ich hier im Forum schon mal gesehen


    Fragen Über Fragen nur zum Thema Sitze und das ich ja nur eine meiner Baustellen :cray:


    Schon mal vorab vielen Dank für jegliche Hilfe, ich finde das Forum hier echt super.


    Michael