Beiträge von Froggy

    Hiho,


    wenn du dir LS aussuchst wo man die Chassis nicht versenken muss, schafft man das auch mit einer Stichsäge oder du guckst mal bei Udo Wohlgemuth, er bietet für kleinen Aufpreis fertige Weiche und sogar CNC Gefräste Fronten an. Ich habe hier drei mal die Power 17 in der Front stehen und finde das echt krasse Lautsprecher für das Geld.


    In seiner Anfängerserie hat er auch TL LS im Angebot. z.B. U_Do 12 und bestimmt noch mehr, er macht auch sehr Anfängertaugliche Anleitungen mit vielen Bilder und Text, einfach mal Angucken.

    Junior das UMIK 1 ist ein USB Mic oder? Als IT-ler mit jahrelanger PC Werkstatt Erfahrung würde ich mal dazu raten als erstes das Netzteil vom PC zu tauschen, gegen was anständige von z.b. Seasonic.
    Hast du auch mal einen anderen USB Anschluss getestet, am besten eins direkt am Board, sicherheitshalber die Front USB Anschlüsse vorher noch abklemmen.


    An einen anderen PC taucht das Problem aber nicht auf oder? Eigentlich würde ich das erst mal testen bevor Geld in die Hand genommen wird.


    Grüße aus Franken, :sbier:
    Frosch

    Hallo Heimkinoenthusiasten,


    ich heiße Francois bin 35 Jahre alt und Wohne in Nürnberg, ich Plane / Baue auch gerade ein kleines Heimkino und bei Recherchen bin ich immer mal wieder über euer tollen Forum gestolpert und war heimlicher Mitleser bisher.


    Als ich mal wieder Google bemüht habe über Messen mit REW bin ich auf eure tollen Anleitungen gestoßen und vor allen auch wie klasse ihr Anfängern weiterhelft gefunden.


    Kurzum, eigentlich will ich nur mitteilen das ich diese Angaschmo und Beharrlichkeit wie ihr da ran geht und den Leuten helft echt klasse finde! RESPEKT! :sbier: