besten Filme 2012

  • Servus,


    ich würde gerne die besten Filme und Konzerte 2012 hier einstellen. Ich freue mich wenn jeder seine neuen geschauten tollen Filme oder Konzerte jedoch nur mit einer wirklichen Kaufempfehlung, einfach einstellt.


    Gruß Mad Ralph :ah:

  • Planet der Affen,



    Der junge Wissenschaftler Will Rodman (James Franco, 127 Hours) forscht an einem Heilmittel gegen die tückische Alzheimer-Krankheit. Als eine vielversprechende Testreihe an Affen tragisch endet, werden die Versuchstiere getötet und das Projekt eingestellt. Nur das Schimpansenbaby Caesar überlebt und wird von Will gerettet und aufgezogen. Im Laufe der Jahre entwickelt Caesar eine übermenschliche Intelligenz, die auf seine Umwelt jedoch zunehmend bedrohlich wirkt. Als Will gezwungen wird, ihn in einem Affengehege abzugeben, bricht für Caesar eine Welt zusammen. Doch es gelingt ihm, sich und die anderen Affen zu befreien: Der Aufstand beginnt.


    „Klug und spannend“ (Cinema) - Das Prequel zum ersten Planet der Affen-Film (1968) ist „ein emotionales Action-Abenteuer, das den Zuschauern einen Schauder über den Rücken jagen wird“ (Focus), mit einer intelligenten Story, noch nie gesehenen Special Effects, spektakulärer Action und einem Oscar®-würdigen, tierischen Hauptdarsteller Caesar – grandios verkörpert von Andy Serkis (Gollum, King Kong).


    Der Sound ist echt klasse und das Bild kommt auch nicht zu kurz. Macht richtig Spaß


    Film mit 5 Sternen :respect:


    Mad Ralph

  • ...also ich würde Mad Ralph gerne antworten und für 2011 könnte ich das bestimmt. Aber ich weiß nicht wirklich was dieses Jahr alles an Konzerten herauskommt und wie gut sie werden. Daher tue ich mich mit einer Empfehlung schwer.


    Bei Filmen stehen zwar einige Blockbuster in der Ankündigung (z.B. Der 1. Teil von Der Hobbit oder Mission Impossible 4, ...), aber wie gut sie werden,... hm).


    Sollen wir den Thread auf 2. Halbjahr 2011 ausdehnen, Mad Ralph?


    Big Daddy

  • Hallo Big Daddy,


    ich meinte nicht unbedingt den Erscheinungstermin sondern was wir alle so neu anschauen.
    Der Planet der Affen ist ja auch ein 2011.


    Ich finde es nur schön, wenn wir so eine kleine Aneinanderreihung von neuen tollen Filmen hätten.



    Gruß Mad Ralph

  • Der Trailer von Krieg der Götter? wann kommt der Film auf Blu Ray?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Mad Ralph

  • Hallo,


    noch ein toller Trailer von Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Mad Ralph

  • ...auf Krieg der Götter freue ich mich auch schon.


    Also, wer Sherlock Holmes mag, wird sich im Februar schon auf Die Drei Musketiere freuen können!


    Big Daddy

  • Auf MI4 bin ich gespannt!!! :dribble:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt's in 1080p hier: http://trailers.apple.com/trai…nimpossibleghostprotocol/

  • Das wird auch interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier http://trailers.apple.com/trailers/wb/thehobbit/ gibt's das ganze in 1080p zum Download, dann kann man in 1080p auf der Leinwand genießen!!! z.B. vor dem nächsten Film :big_smile:

  • und noch einen!!!! Das wird super!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In HD für die Leinwand wieder hier: http://trailers.apple.com/trai…ony_pictures/meninblack3/

  • und der letzte für heute!!! Da freu ich mich Persönlich am meisten drauf, weil ich total auf die Marvels stehe!!! Das wird spektakulär!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FULL HD gibt's hier: http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/

  • Servus,ich würde gerne die besten Filme und Konzerte 2012 hier einstellen.


    "SUPER 8"


    Habe diesen Film letztes Jahr mit einer RIESEN - Erwartungshaltung im Kino gesehen :
    Was wurde nicht alles darüber geschrieben -> Das Beste seit "Stand by my" and den "Goonies". :dribble:
    Tatsächlich kam ich dann aber etwas enttäuscht aus dem Kino... Das war irgendwie nicht das Großartige, das ich mir vorgestellt hatte...


    Nachdem nun die Bluray veröffentlicht wurde, wollte ich ihn zumindest doch noch einmal zuhause gehört haben :woohoo:


    Und was soll ich sagen:
    Jetzt gefällt er mir. "Unvoreingenommen" geschaut ist es ein wirklich schöner ( ja: schöner B) ) Film über Freundschaft, Liebe, Trauer, Angst und Mut mit einem klasse Bild und coolem Sound. Der Soundtrack begleitet harmonisch und die Effekte ( Alien-Attacken , Zugunglück !!! :ah: ) machen einfach nur Spaß !!!


    Film: 9/10
    Bild: 9/10
    Ton: 9/10


    Eine klare Kaufempfehlung 2012 !!!


    viele Grüße
    Mario

  • *unterschreibt goldengate28's Beitrag"
    Habe den Film gestern auch gesehen, allerdings ohne jegliche vorkenntnisse, Spontankauf, weil J.J.Abrams draufstand. War ausgesprochen positiv überrascht. Starker Film! Habe den Kauf nicht bereut und kann ihn jedem nur empfehlen :-)


    Gruß,


    Tobi

  • Hi Leute,


    sehe ich auch so, SUPER 8 ist ein toller Film mit viel Gefühl und Spannung. Gute Filme zeichnen sich dadurch aus, daß man nicht das Gefühl des deja vu's hat. (Außer die Monsterszenen zum Schluss). Auch technisch hervorragend gemacht. Klanglich ist für mich nicht so sehr die brachiale Zugentgleisungsszene herauszuheben, sondern vor allem die Szene an der Tankstelle referenzwürdig.


    Vorfreude gibt es bei mir auf den neuen Film PROMETHEUS. Wird wohl das Prequel von Alien. Hier eine Geschichte aufgebaut, wieso die Nostromo auf das abgestürzte Raumschiff stößt. Kein geringerer als Ridley Scott führt Regie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bid Daddy

  • Hi,


    nächste klare Kaufempfehlung:


    COWBOYS & ALIENS


    Ungewöhnliche, aber klasse umgesetzte Story ( mit Daniel Graig als einem der wohl coolsten Cowboys seit Clint Eastwood... ), tollem Bild und einem WAHNSINNS-Sound !!!


    Wer auf der Suche nach Anlagen-Vorführmaterial für seine Gäste ist ( oder einfach nur 2 Stunden lang ein fettes Grinsen auf dem Gesicht haben möchte :big_smile: )...Voilà, hier sind 135 Minuten geballtes Demomaterial !!!


    Film: 9/10
    Bild: 9/10
    Ton: 11/10


    viele Grüße
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!