Wonder Woman

  • Hi,


    anbei ein neuer Trailer für Wonder Woman:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Trailer 4:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frisch erschienen und gleich geschaut (UHD)


    Bild 9/10
    Farben und Kontrast der UHD sind der BD klar überlegen und sehr schön. So l Ichmensch Explosionen und das Lasso in der ansonsten düster gehaltenen Bildgestaltung farbenfroh heraus. Auch dien vielen Goldelemente sehen klasse aus.
    Die Schärfe ist ebenfalls der der BD überlegen, hier habe ich aber schon besseres gesehen.


    Ton: 9/10 (englisch Atmos)
    Toller Klang, schöne Dynamik. Auch im Bassbereich basiert einiges.
    wieder einmal hätte man aber durch aus gerne mehr Effekte an die Decke legen können, außer dem unvermeidlichen, typischen Flugzeug—fliegt—über—uns—Effekt. Daher leichte Abwertung


    Film: 9/10
    Eine der besseren Comicverfilmungen, finde ich. Obwohl vermutlich anzunehmen ist, dass der ganze Film nur der Einführung des Charakters WW diente, damit dann in JusticeLeague eben dies nicht mehr passieren muss, hoffe ich doch, dass die gute WW eineähnlich hohe Screentime und entsprechende Storyanteile wie hier bekommen wird.
    Alternativ gerne ein zweiter Film in dieser Art.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Gestern auf BD angesehen.


    Bild 7/10


    Leider ist das Bild der Blu-ray gerade bei Kamerafahrten sehr unscharf und grieselig.
    Auch mit Bildverdopplung zugeschaltet kaum Besserung.
    Auch die digitalen Bildeffekte sind deutlich als solches zu erkennen.
    Aber sonst sehr gute Schärfe und gerade auch in dunklen Szenen guter Kontrast.


    Ton 9/10
    D u E DolbyAtmos


    Was sofort auffällt ist die sehr gute Sprachverständlichkeit. Besser geht es kaum.
    Auch die räumliche Darbietung ist sehr gut und vorallem sehr stimmig.
    Der Bass ist sehr gut und gerade zum Ende des Films geht dermasen die Post ab.
    Explosionen fordern den Subs alles ab. Aber auch Ihre strahlenden Kräften haben richtig Druck.
    O -Ton meiner Kumpels ! Leck mich am A.... :rofl:


    Film 9/10


    Die Storry ist sehr tiefgründig und menschlich erzählt.
    Gerade aber die Hauptdarstellering ist für mich ein Segen. Gal Gadot :dancewithme
    Wunderschön und unglaublich natürlich.
    Ich finde ihre Mimik und Gestik, aber gerade ihre natürliche Art, perfekt. :respect:
    Ich fühlte mich von den Film wirklich mitgenommen.
    Ich finde ihn auch sehr lustig mit subtilen Finessen.
    Trotzdem werden die schrecken des Krieges nicht weichgespühlt .
    Für mich vielleicht einer der Besten Filme aus dem Comic Universum.




    Gruß Chris

  • Danke für Eure Infos zu WW


    Ich habe mir die noch nicht gekauft, da man im Netz viel über eine fehlerhafte Tonspur bei der Bluray und der UHD liest. Wenn man die Bewertungen bei Amazon liest, wird das auch von vielen Käufern bemängelt.


    HIer gibt es auch noch eine genaue Info dazu
    Wonder Woman: Teilweise fehlerhafte Tonspur auf Blu ray und UHD


    Ist Euch diesbezüglich was aufgefallen oder ist Eure Bluray/UHD einwandfrei ?


    lg
    Markus

  • Ich habe den Film über videobuster geliehen und konnte keine fehlerhafte Tonspur feststellen. Im Gegenteil. Der Ton hat mir sehr gut gefallen. Schöne Surround Einbindung und satte Bässe. Der Film war anfangs etwas fad aber hat schnell Fahrt aufgenommen. Gal ist eine Augenweide. Ich geb den Film 8,5 von 10.

  • Für alle die, die eine fehlerhafte Version haben, hier ein Auszug aus Area DVD:


    Zitat

    Warner tauscht auf Wunsch die Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray-Versionen von „Wonder Woman“ aus: Auf diesen gibt es einen Fehler in der deutschen Tonspur. Die Blu-ray 3D ist nicht betroffen. Um eine Austausch-Disc zu erhalten, sollen Käufer entweder eine Kopie ihres Kaufbelegs oder ein Foto der Blu-ray Disc zusammen mit nebenliegendem Personalausweis sowie der vollständigen Lieferanschrift an WHVKundenservice@tcc-services.com schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!