OLD DOGS auf blu Ray

  • Old Dogs ist ein Film über Freundschaft, Familie und die Liebe zur Arbeit.
    Ich finde die Comedy-Oldies John Travolta und Robin Williams einfach genial.



    Wie Travolta vom Bösewicht ins Kommediefach immer wieder wechsel ist schon stark, habe seit langen nicht mehr so lachen müssen, dass die Tränen gekullert sind.



    Die Old Dogs und ein echter Hund, sind Freunde fürs Leben seit Kindertagen und Besitzer einer Marketing-Agentur, die vor ihrem wichtigsten Abschluss, einem Superdeal mit einem japanischen Großkonzern steht.
    Mitten in dieser heißen Phase tritt eine Frau erneut in Dans Leben, die dem spröden, geschiedenen Zahlendreher vor sieben Jahren eine Nacht in Höchsttemperatur bescherte.
    Sie gesteht Dan nach sieben Jahren, dass er Vater von Zwillinge Emily und Zach, ist. Nun hat er zwei Kinder, er ist jedoch ein Man der mit Menschen an sich und Jugend im Besonderen schlecht umgehen kann. Jetzt muss er durch zweiwöchiger Abwesenheit der Mutter den Daddy geben, nach dem er die Babysitterin kurzer Hand ausnockte.



    Family Travoltas Frau Kelly Preston als Williams' Wonderwoman und der gemeinsamen Tochter Ella Bleu als Williams neue gewonnene Tochter.


    Ich habe mich ganz klasse amüsiert und gelacht.


    Bild 4 Sterne gutes Bild
    Ton 3,5 Sterne ohne etwas zu vermissen.
    Film 4 Sterne tolle Slapstick. Für mich ein Kauftipp, Aber Humor ist so eine Sache.


    Gruß Mad Ralph

  • Der Film war ganz ok, 4-5 gute Lacher. Wir hatten uns aber mehr erhofft, da hat uns z.B. "Daddy ohne Plan" deutlich besser gefallen. Mal sehen wie die Komödie "Zahnfee auf Bewährung" wird...


    Wir werden den Film aber sicherlich nochmals ansehen.


    Gruss
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!