• Hallo zusammen,


    ich habe mir die Playstation 4 gekauft. Meine Frage ist ob ich für ein richtiges Heimkino ein Stand Alone Bluray Player meine Qualität an Bild und Ton signifikant verbessert?? Die PS4 ist auf voll 4k fähig. Hat jemand sie schonmal getestet??


    Danke und Gruß

  • Hallo Arcantieris,
    sicher wirst Du mit dem richtigen Endgerät eine Steigerung hervorbringen. Nach oben geht's immer nach unten nimmer. Ich behaupte mal als persönlichen Eindruck, dass es mit einem DENON BDP 3313 garantiert besser wird. In besonders im Ton wird dieses Gerät die Nase vorn haben.
    ABER
    die PS4 macht sicher ein Bild und bringt sicher Ton in den neuen Formaten heraus und wird demjenigen mit einer durchschnittlichen Kette mit durchschnittlichen Ambitionen in der Grundausstattung viel Spaß bereiten und demjenigen zunächst im 2D nichts missen lassen. Ich glaube weiß es aber nicht besser, dass der 3D Betrieb sicher in der Signalaufbereitung sich stark unterscheidet und im Vergleich sofort sichtbar sein könnte.


    Es gilt hier ausprobieren, wie bei allen Neuerungen in der Kette.


    LG trace


    PS: Leider sieht man in Deinem Profil Deine Kette Anlagenkomponenten nicht. Wenn Du magst setze die Rechte dafür, dann ist es leichter Deine Situation einzuschätzen.

  • Hallo Trace,


    Danke für deine Antwort. Ich schreibe hier kurz meine Kette von Bild und Ton.


    Verstärker Pioneer LX 86
    BluRay ps4
    Bild JVC DLA x 30


    Ton


    Front Kef R700
    Center Kef R600c
    Surround Kef R300
    Sub 2x Sunfire Atmos


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!