Chris, Alias "Webster"

  • Servus,


    ja, harte Grundbedingungen für ein Kino mit Beamer...besonders wenn die Frau mal gerne umdekoriert :rofl:


    Freiburg ist echt sehr teuer...weiss noch, das meine Frau damals zu Studienzeiten für nen Kellerzimmer mit Bad auf dem Gang (!) für 3 Parteien ca 200 Euros hinlegte (10-12qm) keine WG...in dem Zimmer war ne Spüle und 2 Herdplatten ohne Abzug...und das war billig... :blush:


    Kann für dich nur hoffen, dass du die Aussicht auf Eigenheim bald umsetzen kannst...bis dahin lässt dich noch ein bissel inspirieren hier :respect:


    Grüßle,


    Christian

  • Hi Christian


    Ja, Freiburg ist ein überteuertes großes Dorf :rofl:


    Solche Studenten WG´s , auch zu dem Preis gibt es viele. Ich les auch des öfteren was noch so für die WG´s verlangt wird. Da denke ich mir als ,super für die Studenten , nach ihrem Abschluss müssen diese erst mal ein paar Jahre ihren Kredit den sie aufnehmen mussten , abbezahlen.


    Solange meine Frau um meine Boxen herum was verändert , lässt sich damit leben.
    Aber ich musste ihr schon deutlich machen das ich auf dem Sub nichts tolerriere.


    :rofl:


    Ich denke das sie ganz umgänglich mit dem Thema ist. Falls wir bauen und uns nen Keller leisten können , kann ich dort machen was ich will , damit ich mein Heimkino bekomme.
    :respect:


    In der jetzigen Whg haben wir alle Möbel im Wohnzimmer hin und her geschoben um einen besser TV Bereich hinzubekommen. Das beste daran war , die Idee kam von ihr.
    Allerdings hat es keinen Sinn gemacht , zumindest nicht mit unseren Möbeln.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!