Kaufentscheidung Blu-Ray + Settop - Kombi mit HD+

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet , weil ich dringend Hilfe bei einer Kaufentscheidung bräuchte .
    Aktuell nutz ich in meinem Heimkino einen Samsung BD-P 3600 und als Settop-Box die Coolstream Zee . Leider habe ich mit der Coolie andauernd nur Probleme mit der HD+ Karte,da der Receiver die Karte ja nicht zwingend unterstützt und relativ viel Bastelei notwendig ist . Nach einem Update des Images krieg ich die Karte aktuell gar nicht mehr zum Laufen .
    Also Schnauze voll und eine Neuanschaffung ist geplant . Ich würde nun gerne Settop-Box und BluRay-Player durch ein Kombi-Gerät ersetzen . Auch um den Berg an Fernbedienungen zu entschärfen möchte ich nun gern auf ein Gerät setzen . Ich habe nun im Web gesehen, dass es z.B. solche Geräte von Samsung (BD-P 8909S z.B ) gibt . Ich hoffe nun auf Eure Hilfe . Taugen die was ? Und sehr wichtig: Funktioniert die HD+ Karte in solchen Geräten einwandfrei? Ohne Bastelei . Bin da gerade von der Coolie etwas abgeschreckt :S Ich würd halt gern bei Samsung bleiben , da der LCD auch von Samsung ist . Über Tipps oder alternativ-Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar ... MfG Wippes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!