Expendables 2 - Highlight und Enttäuschung zugleic

  • Hallo EX2 ist vom Bild her wirklich das schlechteste was ich seit sehr länger Zeit gesehen habe. Dabei habe ich mich auf den Film sehr gefreut...schade!

  • Sorry für den Scheiß Film, würde ich drüber schreiben,


    Zwei bis drei gute Sprüche sind in so einem Film zu wenig, nur ein herumgeballere ohne guten Ton und Dynamik macht ja dann auch kein SPAß, Beim letzten Rambo hat wenigstens die Hütte gebebt und nun sind bei Expendables 2 die Schüssse so soft wie wenn meine Oma mit den Kartoffeln nach mir geworfen hat, Schade. Hin und wieder kommt dann auch mal ein wenig Druck, aber viel zu selten stimmt die Balance, Flugzeug ist lauter als die Bombe usw.:sad:


    Lohnt sich nicht zum kaufen :dry: :sad: :tire: nur leihen


    Gruß MAd Ralph

  • Hi,


    ich werde Ihn mir trotz der schlechten Bildqualität kaufen.


    Beim großen A-Versandhaus ist folgende Nachricht hinterlegt:


    "In bestimmten Bereichen des Films The Expendables 2 wurde mit Absicht von Regisseur und Produzenten ein „körniger“ Look kreiert. Der Regisseur verwendete bewusst einige niedriger aufgelöste Aufnahmen zusammen mit einigen Soft-Fokus-Schüssen, um dieses Ergebnis zu erzielen. Es handelt sich um Merkmale, die gewollt im originalen Ausgangsmaterial des Films enthalten sind und somit weltweit jeder Fassung zugrunde liegen."


    http://www.amazon.de/The-Expen…ion-Blu-ray/dp/B009TKJECC


    Aus meiner Sicht finde ich es einfach schade so einen Film so zu produzieren.


    lg
    Markus


    PS: Auch die Bildqualität von "The Grey - Unter Wölfen" war sehr schlecht und nach meinem Wissen so gewollt.

  • Hallo, danke das dies einer von euch gepostet hat :D denn ich dachte schon mein Beamer sei kaputt!! :D :D Immer wieder extremer "weißer unscharfer Krieseleffekt" geht gar nicht. Zum Glück habe ich nur 12,99€ bezahlt mehr ist der Streifen auch einfach nicht wert. Mal ganz abgesehen vom Bild, der Ton war im ersten Teil auch besser und die Story total fürn Arsch.

  • Guten Morgen :)


    Also wir haben uns den Film am Freitag angesehn.
    Muss auch sagen, dass es eigentlich ein recht schlechter Film ist...Ich lasse mal Bild und Ton Qualität aussen vor, aber der Inhalt ist ja doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen...Plutonium in riesen Mengen von Hand aus ner Miene sammeln und in kleinen LKW'S transportieren ohne Schutz...hmmmmmmm...okkkkkeeeyyy...


    Aber hey, genau das war was ich erwartet habe. Hahnebüchene Story, unendlich viel Geballer, blöde Sprüche. Muss sagen ich habe mich köstlich amüsiert. Teilweise auch lauthals gelacht. Die vielen verbalen anspielungen auf die original Filme der Baller Helden fand ich schon cool.
    Sicherlich nicht jedermanns Sache, ich fand ihn toll :respect:


    Gruß,


    Tobi


    P.S. Und genau wie redmax habe ich nur 12.99 beim großen S für die FSK 18 Version bezahlt, die bereue ich nicht, hihi


    P.P.S. Erst jetzt im Nachgang Lars' Rezension gelesen und muss sagen, dein Fazit trifft es perfekt. Die Szene mit Arnie und Bruce im Smart ist sicherlich das Highlight :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!