Film und Konzerte alle nacheinander

  • Ich habe es einfach gern, wenn verschiedene Filme und Konzerten nacheinander dargestellt werden.
    Auf der Suche nach einer ganz einfachen Bewertung bin ich auf folgendes gekommen


    misst nicht ansehen Zeitverschwendung ist :beat_plaste
    Ausleihen aber nicht kaufen ist :boss: der ist clever und leiht nur
    Kaufen :kiss:
    extra gutes Bild :laugh:
    extra guter Ton :woohoo:


    Wenn jeder gute wie schlechte Filme und Konzerte einstellt würde ich mich freuen.
    kleine Kommentare solange kein neuer Film schon eingestellt wurde können gerne hinzugefügt werden.


    Gruß Mad Ralph

  • ich habe black Gold gesehen.


    Meine Bewertung ist :boss: nur Leihen.


    Der Film hat viel Dialoge und einige Längen, aber mir war es nicht langweilig, habe den Film gerne gesehen.





    habe die Größe des Covers auf 300x366 geändert



    Gruß Mad Ralph

  • Snow White & the Huntsman - Extended Edition


    habe ich gesehen und bin im Ton total begeistert, ist einer der Best vertonten Filme, ein muss für jeden Heimkinofreund.


    Film :kiss: einfach darauf einlassen, er hat seine Schwächen, aber die haben ja alle auch.
    Bild :laugh:
    Ton :woohoo: besser geht nicht.






    Gruß Mad Ralph

  • Hallo Mad Ralph,


    für den Film Snow White & the Huntsman gibt es bereits ein eigenes Tread wo man seine Kritik schreiben kann. Ich werde mal Deinen Eintrag dorthin verschieben. :big_smile:


    Grüße
    Saki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!