tomeu Schüler

  • Mitglied seit 19. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
158
Karteneintrag
nein
Punkte
800
Profil-Aufrufe
10
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Staubproblem verfasst.
    Beitrag
    Also negative Stauberfahrung hab ich auch überhaupt nicht... Habe Teppichboden und sehr viel adamantium, lauter Vorhänge umlaufend ums Kino... Mit Staub/statische Anziehung von Staubpartikeln an den Vorhängen aber (zumindest bisher) gar kein Problem.
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Alle guten Dinge sind 3... Umbau der Cinebar 4D verfasst.
    Beitrag
    Kannst du auch schneiden, wie dcfix... wie Papier...

    Gruß
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Alle guten Dinge sind 3... Umbau der Cinebar 4D verfasst.
    Beitrag
    Dank euch!! Der Stoff ist der gleiche, von der Oberfläche her, wie der adamantium acoustik, also sehr schwarz und samtig... Fühlt sich mMn besser/wertiger an als Dcfix Velours und ist natürlich noch schwaerzer.
    Auf der Rückseite ist - ähnlich wie beim…
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Alle guten Dinge sind 3... Umbau der Cinebar 4D verfasst.
    Beitrag
    dank dir:sbier:
    Die Tür ist jetzt such schön schwarz...das adamantium gibts ja jetzt auch zum kleben, das kam mir gerade recht...:zwinker2:

    Den Rahmen habe ich nicht beklebt, finde es sieht so bissel besser aus...und msn erkennt vor lauter Schwärze noch, wo die Tür ist…
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Alle guten Dinge sind 3... Umbau der Cinebar 4D verfasst.
    Beitrag
    Dank dir! Einige Kleinigkeiten fehlen zwar noch aber Zielgerade ist in Sicht:
    - Barvorhang
    - Samtvorhang hinten
    - weißes Backing LW
    -Ton/SBA vernünftig einmessen
    - JB Media Manager einbinden in Lichtsteuerung

    und dann... vernünftige Fotos machen:zwinker2:...…
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Alle guten Dinge sind 3... Umbau der Cinebar 4D verfasst.
    Beitrag




  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Alle guten Dinge sind 3... Umbau der Cinebar 4D verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute,
    wollte auch mal wieder was von mir hören lassen, viel ist nicht passiert...irgendwie dauert alles viel länger als gedacht, was daran liegen mag, dass man schon wunderbar Filme schauen kann und deshalb die Motivation, die letzten Baustellen…