tomeu Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 19. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
188
Bilder
6
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
1.089
Profil-Aufrufe
142
  • tomeu

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend ( guten Morgen?) liebes Forum,

    gerade hat mich Martin ( Moe) verlassen. Seit 16.30 Uhr hat er mit unglaublicher Akribie sowohl mein DBA, als auch meine Mainspeaker auf ein bis dato unbekanntes Niveau gehoben. Leider war zum Schluss nur…
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Roxy verfasst.
    Beitrag
    meinen Geschmack triffst du auf jeden Fall sehr<3:respect:
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    manuell kannst du aber die Kopfstütze nicht seperat bewegen, soweit ich weiß...finde ich bei Relaxposition aber sehr wichtig...
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    Hey Alex, auch von mir ein herzliches Hallo aus der Nachbarschaft (Peine). Dein Kino sieht toll aus, sehr geschmackvoll und gemütlich! Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich bald mal - Alex aus Edemissen und ich sind auch in regem Kontakt :sbier:

    Gruß
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Triple Black Velvet verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe ca das Maß 120x200cm als bespannte Rahmen mit Adamantium an der Decke...da hängt nix durch (vielleicht minimal aber nicht sichtbar)...kannst du problemlos machen, ich habe den normalen genommen, der acoustic geht bestimmt genauso.
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Greenwood - Kinobaubericht verfasst.
    Beitrag
    Hi, hatte ich vergessen zu berichten...ich hatte die Lichter mit schwarzem Tape überdeckt, hat mich auch immer gestört, gerade im komplett abgedunkelten Kino:zwinker2: Der Funkion/Tastung tut es keinen Abbruch...

    Saludo
    tomeu
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ja, die könnten sicherlich eine sehr gute Wahl sein, glaube aber, die hat bisher niemand bestellt...bzgl.der Kopfstütze bestimmt eine gute Überlegung!
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Greenwood - Kinobaubericht verfasst.
    Beitrag
    Hi Uwe, ja, die Usits stehen deinem Kino richtig gut, viele bequeme Filmstunden wünsche ich deiner Frau und dir damit:sbier:Bei mir werden nun wahrscheinlich Relaxliegen Einzug halten (evtl.von schillig,Daily dreams), die sind schön leicht und sau-bequem:zwinker2:

  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema BIete Usit Sessel 2er Kombi verfasst.
    Beitrag
    Verkauft:respect:
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Pascals Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Ich bin grad am überlegen, welche neuen Sessel bei mir Einzug halten, wenn die Usit leider wieder weg sind, weil zu schwer für die DBox Plattform... Meine LW Unterkante ist bei 35cm, das Podest der 2. Reihe nur 26cm, d. h. mit den Usits in der 1.Reihe…
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema DukesPalace 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Hi Duke, hab dir mal ne PN geschickt...

    Gruß
    tomeu
  • tomeu

    Hat das Thema BIete Usit Sessel 2er Kombi gestartet.
    Thema
    Liebe Leute,

    leider werde ich schweren Herzens meine USIT Sessel wieder verkaufen (müssen), da sie zu schwer sind für meine Dbox-Plattform. Die Sessel sind erst einige Monate alt/absolut neuwertig!

    - USIT UV-821A 2Sitzer mit 3 Armlehnen Maß:…
  • tomeu

    Reaktion (Beitrag)
    Dukes Palace 2.0




    Bauzeit: etwa 2,5 Monate
    Budget:  ca 2700 € (nur Raum: Tapeten, Farbe, Bodenbelag, Schallschutztür, Beleuchtung, Gardinen, Elektro)


    Dieses Kino ist der Nachfolger des originalen "Dukes Palace", der auch in der Jubiläumsausgabe…
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Roxy verfasst.
    Beitrag
    wirklich sehr stilvoll!! Toll gemacht!
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Kann ich nur bestätigen... als ich mit dem hemc/DBox System Probleme hatte, hat er mir am im WhatsApp Chat so lange geholfen, bis alle Probleme beseitigt waren - Kundenservice wirklich top:respect:
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Mein verbessertes Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    Geile Nummer:sbier::woohoo:
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Prismasonic Cinomorph C-100F verfasst.
    Beitrag
    Würde mal vorsichtig Interesse anmelden (muss mal rausfinden, wie man PNs schreibt...)!
  • tomeu

    Hat 6 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Cinebar 4D
    • Cinebar 4D
    • Cinebar 4D
    • Cinebar 4D
    • Cinebar 4D
    • Cinebar 4D