sppdev Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 8. November 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
108
Profil-Aufrufe
115
  • sppdev

    Hat eine Antwort im Thema Wohnzimmerkino in DHH verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein paar Updates zum Baufortschritt und benötige an der ein oder anderen Stelle Input/Tipps - ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier erstmal ein paar Bilder - die Gehäuse sind gesetzt und wirklich viele Leerrohre gelegt:




  • sppdev

    Hat eine Antwort im Thema Wohnzimmerkino in DHH verfasst.
    Beitrag
    Heute mal ein größeres Update, und einige Bilder - unser Rohbau steht mittlerweile! :)



    Hier sieht man z.B. die Surround-Back Aussparungen (nun auch symmetrisch ;))



    Die zwei normalen Surrounds haben besondere Plätze, einer kommt in die Kücheninsel, der…