JerryT Anfänger

  • Mitglied seit 2. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Punkte
40
Profil-Aufrufe
28
  • JerryT

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Sony VPL 790 oder doch lieber NZ8 verfasst.
    Beitrag
    Habe mich für einen anderen Raum entschieden hier wären bis 3,10m möglich :-)
    Deshalb bin ich am Schwanken…tendiere eher zum Sony aber dieser Kontrastverlust macht mir etwas Angst.
    Deshalb wollte ich Erfahrungswerte.
  • JerryT

    Thema
    Guten Morgen m zusammen,

    ich bin aktuell hin und hergerissen. Plane aktuell in meinem kleinen Wohnzimmer ein „Heimkino“ . Projektionsabstand zur LW sind 3,94m. Habe die letzten Monate mit einem Sony 790ES geliebäugelt und das Bild hatte mich bei…
  • JerryT

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend zusammen,
    ich bin aktuell hin und hergerissen.
    Plane aktuell in meinem kleinen Wohnzimmer ein „Heimkino“ .
    Projektionsabstand zur LW sind 3,94m.
    Habe die letzten Monate mit einem Sony 790ES geliebäugelt und das Bild hatte mich bei unserem…
  • JerryT

    Hat das Thema Hilfe bei Heimkinobau gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich plane aktuell ein kleines Heimkino in meinem 2. Stock.
    Die Gegebenheiten sind leider nicht optimal, mache aber das beste daraus :-).
    Ich plane den kompletten Raum zu renovieren und zu verdunkeln.
    Sprich die Rückwand und die…
  • JerryT

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Lautstärke wird bei mir auch ein Thema sein da er nahezu über meinem Kopf hängt.
    Die Decke ist auch mit 2m Höhe nicht wirklich hoch…
  • JerryT

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen zusammen,
    bin relativ neu was das Thema Beamer betrifft.
    Plane gerade mein Heimkino Bzw. Wohnzimmerkino.
    Hatte mich anfangs auf den Sony VPL790 eingeschossen.
    Nun schwanke ich zwischen dem Sony und dem neuen JVC NZ8…
    Natürlich hat man noch…