Chris.68er User

  • Mitglied seit 10. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Punkte
35
Profil-Aufrufe
17
  • Chris.68er

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Mannheim verfasst.
    Beitrag
    Nein ist eine Doppelhaushälfte. Die gesamte Breite ist 12 Meter. Aber ich kann den Anbau nicht Breiter wie 6 Meter machen da nebendran noch ein Kellerabgang ist und noch das Fenster von Gäste-Wc und dann der Küche. Von oben betrachtet wird das Haus…
  • Chris.68er

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Mannheim verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Leider nein 😥
    Es sind drei Außenwände am Kino.
    Habe es hier schnell auf dem Handy skizziert. In nicht Maßstabsgerecht. Im Haus sind 2 angrenzende Kellerräume. Da kann ich keine Wände entfernen oder andere Umbaumaßnahmen…
  • Chris.68er

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Mannheim verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Michael_SBG)

    Da komme ich ja leider mit dem Projektionsabstand nicht hin.
    Überlege schon die ganze Zeit wie ich einen größeren Abstand hin bekomme 🤔.
    Ob ich vielleicht so eine Art Kasten mit in die Aussenwand eingießen lassen kann, um darin…
  • Chris.68er

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Mannheim verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lando2081)

    Danke für den Tipp. Hab mal mit rumgespielt. Komme aber irgendwie nicht so richtig hin mit der Bildgrösse :cray:
    Wie weit bist du denn mit deiner Linse von der Leinwand entfernt, dass du dein großes Bild erreichst? du müsstest doch…
  • Chris.68er

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Mannheim verfasst.
    Beitrag
    Danke für die nette Begrüßung und die ersten Ratschläge.

    (Zitat von RTFS)

    Die Raumlänge kann ich vielleicht noch um max 10-20cm erhöhen. Die Innenbreite von 4,50 m ist fest. Ich kann nur etwas mit der Raumhöhe variieren. Größer bzw. Länger ist…
  • Chris.68er

    Hat das Thema Der neue aus Mannheim gestartet.
    Thema
    Hi zusammen,
    Ich bin der Christian, 39 Jahre jung und komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim.
    Ich lese schon seit ein paar Wochen mit und dachte es ist nun mal an der Zeit mich bei euch in der Gemeinschaft zu registrieren. :sbier:
    Da mir der Umgang und…