JLP1701 Anfänger

  • Mitglied seit 28. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Karteneintrag
nein
Punkte
25
Profil-Aufrufe
8
  • JLP1701

    Hat eine Antwort im Thema Endlich geht's los... verfasst.
    Beitrag
    In spätestens 3 Jahren brauchen wir gar keine Regale mehr😳 Und auch keine Antennenkabel. Sehr zu meinem Leidwesen haben wir dann auch keine Hardware-Datenspeicher mehr! Aber man hält den Fortschritt nicht auf, aber ein bißchen trauern darf man🙂
  • JLP1701

    Hat eine Antwort im Thema Endlich geht's los... verfasst.
    Beitrag
    Habe ich ganz vergessen, zu mir:

    Bin 48 Jahre jung, ein wahrlich, ostdeutsches Kind der 80'er; was Filme und Musik betrifft! Erschwerend kommt mein/unser Faible für Star Trek und GoT hinzu! Der Beruf hat mich nach Bayern geführt. Am Ende wollten…
  • JLP1701

    Hat eine Antwort im Thema Endlich geht's los... verfasst.
    Beitrag
    Onkyo TX-RZ3400 wäre mein Favorit! Seit "Krieg der Sterne" sind THX-Geräte, vielleicht auch fälschlicherweise, meine Favoriten!
  • JLP1701

    Hat das Thema Endlich geht's los... gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    seit Jahren lese ich inkognito Beiträge in diesem Chat. Ich bin immer wieder auf's neue begeistert, wie aus einfachen Mitteln Kinoräume gezaubert werden, jedoch auch mit viel finanziellem Aufwand Kunstwerke entstehen!

    Nun zu meinem…