Borsty Anfänger

  • Mitglied seit 2. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
86
Profil-Aufrufe
39
  • Borsty

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    Hi, würde ich ja gerne. Dazu müßte ich den Win7 Treiber haben. Hab ich aber nicht. Unter Win7 wird der Regler automatisch erkannt. Es muß nichts installiert werden.
    Bei Win 10 eben nicht.

    Gruß
    Borsty
  • Borsty

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    Hi, ich habe hier ein neues Jonsbo G3 HTPC Gehäuse. Dieses hat einen usb Lautstärkeregler vorne. Der wird aber von Windows 10 nicht mehr erkannt.
    Gibt es da eine Möglichkeit mit einem Treiber nach zu helfen. Der Hersteller
    stellt da nichts zur
  • Borsty

    Beitrag
    Hat sich erledigt. Hab mit der (else if ) Anweisung Erfolg gehabt. Danke für Euer Hilfe
    LG
  • Borsty

    Beitrag
    Hi, also das verstehe ich nicht,
    Kannst du mal ein Bespiel geben. Danke
  • Borsty

    Beitrag
    Funktioniert leider auch nicht.
  • Borsty

    Beitrag
    Doch, werde ich nachher mal testen. Du meinst doch mkv to mk3d.
    Gruß
  • Borsty

    Beitrag
    Hi, ich habe eine Frage zum madVR Syntax. Ich möchte für 3D ein eigenes Profil erstellen, das dann bei der 3 D Wiedergabe aufgerufen wird. Ich habe mal ein Bild hochgeladen was ich da eingetragen hab. Wahrscheinlich stimmt der Eintrag für 3D nicht ,…
  • Borsty

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Hi, ja war genau der richtige Tipp. von MichaelH. Eine neue Regel in madVR und schon geht es. Danke

    Gruß
    Borsty
  • Borsty

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Hi, hab mal eine Frage zum JVC N5. Gibt es eine Möglichkeit den N5 manuell in den 3D Modus zu zwingen. Hintergrund die aktuellen Nvidia Treiber unterstützen ja kein 3D mehr. Was aber trotzdem geht ist die Ausgabe über madVR. madVR gibt es bei mir…