Juli83oggi Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 2. August 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
55
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
115
Punkte
399
Profil-Aufrufe
420
  • Juli83oggi

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Squeezeman)

    Curved Leinwände haben mich schon immer fasziniert :thumbup:.
  • Juli83oggi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von delorentzi im Thema DISNEY'S JUNGLE CRUISE reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    gestern Abend war es soweit. Da ich keinen Action Blockbuster etc. erwartet habe, sondern einen familientauglichen Disneyfilm... war ich positiv überrascht! Ich fühlte mich gut unterhalten.
    Sehr liebevolle Details / Kulissen. Der Leopard war gut…
  • Juli83oggi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    RE: Moijen ....
    So, weiter nun zu Mario.

    Am nächsten morgen, nach einer kurzen Nacht (habe schlecht geschlafen) wollte Rene und ich in Kolonne zu Mario fahren. Deswegen holte ich Rene um ca. 8:30 ab und dann ging es auch schon los Richtung Mario.
    Die…
  • Juli83oggi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Gefällt mir bis jetzt am besten:respect:
    Farbig ist schon etwas zu bunt.
  • Juli83oggi

    Hat eine Antwort im Thema Neustart Dachgeschosskino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)


    (Zitat von Juli83oggi)

    :):sbier:
  • Juli83oggi

    Hat eine Antwort im Thema Neustart Dachgeschosskino verfasst.
    Beitrag
    So, gestern kurzfristig Martin besucht, um die 4 Subwoofergehäuse für den hinteren Bereich und eine komplette HKV 1615 abzuholen. Die vordere Front ist nun Audioseitig komplett und fast schon traurig, dass alle Lautsprecher später, von der Leinwand…
  • Juli83oggi

    Hat eine Antwort im Thema Neustart Dachgeschosskino verfasst.
    Beitrag
    Habe die Hand schon am Zündschlüssel:thumbup:.