mehlsacki Anfänger

  • Mitglied seit 17. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
156
Profil-Aufrufe
29
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Home - Office Setup verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mir Kopfhörer gekauft nach langem testen. Ich habe dann nach einiger Zeit festgestellt, dass anscheinend ein Ohr von mir grösser als das andere ist (minimal und ist mir nie negativ aufgefallen). Ich hatte keine Bakterien, aber abends…
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Home - Office Setup verfasst.
    Beitrag
    Das ist auch ein interessantes Thema: die Trennung von zwischen Arbeit und Wohnung. Das ist auch eines der Ziele, die ich habe, bin nämlich auch "anfällig" und mein Handy aus der Arbeit lädt immer in der Küche auf. Das möchte ich dann auch trennen.…
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Bad Boys 3 For Life verfasst.
    Beitrag
    Stimmt hatt ich vergessen, sorry. Und angepasst.
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Home - Office Setup verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, dass ich den Tisch in die Mitte vom Raum stellen werde. Ich habe schon meinen alten Plasma und einen AppleTV wiederbelebt, damit ich nicht so einsam bin ;-)
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Bad Boys 3 For Life verfasst.
    Beitrag
    Gerade angeschaut und ich fand ihn recht annehmbar. Bad Boys hatte mich nach dem zweiten Teil extrem "abgeschreckt" den fand ich einfach grottig. Der 3. war schon wieder besser.

    Film: 7/10
    Bild (BR): 7-8/10
    Ton (D) 9/10

    (Versteckter Text)

  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Home - Office Setup verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Ledercouch habe ich auch schon gedacht, da ich auch der Hauptnutzer erstmal sein werde.

    Ich muss halt jetzt nach und nach den Keller leer räumen und wenn Platz da ist mit Equipment bestücken und Infrastruktur ausbauen. EInen Vorteil sehe…
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Home - Office Setup verfasst.
    Beitrag
    Bezüglich Monitor habe ich die Idee, dass ich diesen über USB-C oder Thunderbolt, sowohl mit meinem Büro Elitebook und Heimrechnern Macbook Pro und Surface Pro nutzen kann.

    Ultrawide wäre schon eine geile Sache. Speielen tue ich mittlerweile kaum noch…
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Home - Office Setup verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Danke soweit. Meine Erfahrung der letzten drei Monate hat einfach gezeigt, dass ich für bestimmte Themen Ruhe und einen separaten Raum brauche (selbe Argumentation wie im Büro komischerwiese). Ich werde jetzt nach und nach einen…
  • mehlsacki

    Hat das Thema Home - Office Setup gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Da sich die Arbeitsbedingungen aufgrund von Covid auch bei mir geändert haben (mehr von zu Hause) werde ich mir ein Büro einrichten müssen. Was haben die Profis hier im Forum für Tipps, was man beachten sollte?

    Gruss

    Holger
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Ich hab was repariert... verfasst.
    Beitrag
    Zu den Staubsaugerrobis:
    WIr haben aktuell drei im Einsatz und klar bringen die nicht die Performace wie eine gute manuelle Reinigung, aber trotzdem würde ich sagen, dass sie so Richtung 80% - 90% der manuellen Reinigung kommen. Ecken mal ausgenommen.

  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Ich hab was repariert... verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Ich finde einfach, dass die Rasenmäher noch weit von dem Funktionsumfang und Möglichkeiten der Staubsaugerobis entfernt sind. Ich würde ich z.B. über ein analoges Mapping freuen, dass ich eine Karte des Gartens habe und den Robi dann…
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Ich hab was repariert... verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Ich habe zwei Landroids: einen Worx Landroid M800 und einen Worx Landroid M1000. Seit drei Jahren und bin zufrieden. Dachte zwar in der Zwischenzeit, dass ich wieder etwas Neues brauche, aber die Rasenmäher haben noch einen Weg vor sich bis sie…
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema Ich hab was repariert... verfasst.
    Beitrag
    Hallo suke

    Wollte mich nur für den Tipp bedanken, da mich vor zwei Wochen dasselbe Schicksal mit meinem Landroid ereilt hatte. Ich hatte meinen Sohn schon soweit, dass er mit mir das komplette Kabel neu verlegen sollte. Dank Dir war ich heute ein…
  • mehlsacki

    Hat eine Antwort im Thema HEIMKINO Magazin - Preissteigerung verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Bin auch ein langjähriger Leser der AV und der Heimkino mittlerweile aber nur noch elektronisch über Readly und die AV direkt. Ökologischer auf der einen Seite und im Falle der Heimkino und den diversen anderen Magazinen, welche in…