Super Ergebnis, kein anderes Gerät als die Trinnov oder Stromaudio kann so viele Probleme lösen.
An deiner Stelle hätte ich die auch gekauft wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe.
Nur musst du zugeben das man auch genug Probleme haben muss damit die Trinnov seine Stärken auch ausspielen kann.
Ich gehe davon aus, das mein Ausgangszustand (akustisch voll optimiertes dediziertes Heimkino) akustisch schon deutlich weniger Probleme als dein Wohnzimmer haben dürfte.
Diese geringen Probleme bekomme ich vollständig mit einem DBA in den Griff, wie man an den Diagrammen sieht.
Scroll mal zurück da sind Diagramme von mir, die sehr ähnlich wie deine aussehen.
Für meinen Ist-Zustand kann eine Trinnov nicht mehr diese enormen Unterschiede wie bei dir herausarbeiten, daher lohnt sich für mich die Investition von min. 18000,- für mich nicht.
Mit etwas Glück und einen guten Raum kommt man auch ohne Trinnov nach Rom, mehr sage ich nicht.
Es geht nicht um die absolut besten Werte, nur um ausreichend gute. Auf Seite 2 siehst du meine Diagramme.
Du brauchst deine Investition nicht zu rechtfertigen-:)