Beiträge von Gero18

    Wollte mich nun doch einmal kurz vorstellen....

    Ich bin 45 Jahre und im Prinzip schon seit 30jahren mit dem Hobby verbunden.

    Mein Wohnzimmer hat mittlerweile das Limit erreicht, was in einem Wohnzimmer möglich ist.Dennoch wird jetzt mein Traum erfüllt,und ich Baue mir ein dediziertes Kino in den Keller.... absolut Kompromisslos 😅.


    Bin ja schon länger hier bei euch, allerdings ziehe ich tatsächlich alle Infos durch die Suchfunktion.... Nachteil ist natürlich das ich anonym bleibe und ihr mich nicht kennenlernen könnt.

    Also Leute aus der Nähe können gerne mal zum Soundcheck vorbei kommen 😊.


    Vielleicht werde ich was während der Bauphase berichten, dafür habe ich ab Dezember 6 Wochen frei genommen 🤦😅😂 wird ne Wilde Fahrt für mich.


    Hier mal ein Foto von meinem Wohnzimmerkino.....


    Bis demnächst mal.....

    Gruß Gero ✌️

    Waaaaaaahnsin!Echt mega geplant und dann auch noch perfekt umgesetzt.Krasser Typ 😅👌


    Danke für die detaillierten Aufnahmen,diese werden mir tatsächlich als große Hilfestellung für mein Kino dienen, speziell das Ständerwerk ist für mich super interessant 😊🤩. Eventuelle Ähnlichkeiten sind dann rein zufällig 😂.


    Witzig ist ,das ich auch beim Nils auf der Hausmesse war(der Typ mit Lada und Dachzelt) und ich mir ebenfalls die S1 Front mit C6 Surrounds und 16 Subs verbauen werde. Sogar die sofanella Couch habe ich auch 🤦😂


    Also Grazie und viel Spaß......du hast das genießen jetzt echt verdient 👍


    Gruß Gero