Beiträge von DSP-Z9_Neuling

    Hallo Sven,
    ganz tolle Arbeit :)


    Ich lese hier schon lange mit und habe mich immer um die Usit Bestellung und den Aufwand gedrückt.
    Die Leadcom Alternative ist echt klasse.

    Hatte mir mir mal vor Ort die Moovias angesehen und Grobi hat dann nie ein Angebot zustande gebracht...
    Cineak in Antwerpen war mir einfach zu teuer.
    Habe derzeit eine Anfrage bei Ludwig offen und werde wohl mein Heimkino mit Leadcom Maestro aufrüsten.
    Ich kläre gerade ab wo und wie man am besten meinen Shaker montiert. (I-Beam VT200), ohne den mag ich nicht mehr Filme schauen :)

    Die Maestro werden eine Zwischenlösung bis ich mir irgendwann mal die D-Box System Sitze leisten kann.
    - hat hier jemand mal recherchiert? (Frankreich Import?)

    Gruß
    Werner