Beiträge von n3x

    Dann möchte ich Euch mal alle nett grüßen!

    Ich wohne südlich von Magdeburg und betreibe leider kein dediziertes Heimkino. Trotzdem darf ich mich als jemanden betrachten dem das Wohnraumkino sehr am Herzen liegt und ich mich aus einem bestimmten Grund hier angemeldet habe.


    Trotz fehlender 2 hintereinander stehender 3 Sitzer hoffe ich auf Eure Unterstützung. :sbier:


    Momentan sieht das Sammelsurium so aus:

    Geschaut wird auf einem 85XG95 LCD und lausche an einem Heco Revolution 9/4/3/102f Set mit 2 XTZ 12.17 Edge (5.1.4) die am X4400h hängen.

    Seit einem Jahr bin ich immer wieder mal dabei alles zu optimieren. Dazu nutze ich REW und UMIK und mein Hirn. Jedenfalls was da so reingeht.


    Ich habe seit Weihnachten viel Zeit mit Woofer schubsen und messen verbracht. Das Ergebnis ist schon gut zufriedenstellend. Jedoch hab ich Blut geleckt was noch geht. Daher ist ein miniDSP 2x4 HD eingezogen und möchte nicht nur rumspielen sondern mit MSO gleich anfangen.


    Und da kommt Ihr ins Spiel. Da fehlt mir noch der rote Faden am Anfang und hoffe mit Eurer Hilfe den Einstieg zu meisern. Dazu dann noch mehr...