Beiträge von Schwelmer

    Vielen Dank Stefan,

    so viel Aufwand möchte ich wirklich nicht betreiben. Dazu nutze ich da HK zu wenig. Ist mehr ein Rückzugsort für mich. Ich bin nun MAl kein Profi.....

    Leider sind die Decken LS schon gekauft und auch die Anschlüsse an der Decke gelegt. Man kann sie ja auch umschalten auf Direkt.

    Das mit den Deckenabsorbern möchte ich aber gerne umsetzen, wenn das wirklich nicht teuer ist. Was würdest Du empfehlen?

    Die Leerrohre liegen bereits zu jedem Lautsprecher (für alle Fälle)

    Sollte es sich ergeben, ich bin oft im Raum Nürnberg unterwegs.

    Vielen Dank noch MAl und einen guten Start ins neue Jahr.

    Ingo

    Hallo Ingo und Willkommen,

    die Grundlagenthreads sind erst mal der richtige Ansatz, zudem hilft es auch sehr viel sich einige Bauberichte durchzulesen, so bekommt man auch ein Gespür dafür, warum etwas so gemacht wird, wie es gemacht wird.

    Wenn der Corona Dreck mal wieder ein wenig zurück gegangen ist, kannst du auch gerne Mal nach Wuppertal auf einen Plausch vorbeikommen, mit 5,28m x 3,80m x 2,0m sind meine Raummaße deinen ziemlich ähnlich. (siehe Bauthread in meiner Signatur)


    Gruß Jan

    Hi Jan, vielleicht ergibt es sich irgendwann. Ich wohne in München und komme aus Schwelm. Daher der Name "Schwelmer"

    Habe jetzt auch schon viele Beiträge gelesen und Bilder angesehen. Da bekomme ich ja Komplexe wenn ich sehe, was ihr so an Zeit und vor allem Geld investiert. Das kann ich leider (im Moment) nicht. Ich werde jetzt mit dem was ich habe und den Anregungen mit dem Ausbau weitermachen.

    Der Klang meiner Teufel Lautsprecher reicht mir vors erste und irgendwann hab ich vielleicht das nötige Kleingeld für einen Ausbau in eine andere Dimension.

    Kompliment für diese tolle Seite.

    Ich wünsche allen ein gesegnetes neues Jahr.

    Bleibt Gesund

    Ingo