Beiträge von Azrael

    Hat jemand Erfahrung mit dem Faital M5N8-80 bzw. M5N12-80 oder dem PHL 950Nd?

    Ich plane gerade einen Dreiweger, der allerdings nicht sonderlich auf HK-Wiedergabe optimiert sein wird. Es soll eine Kompaktbox werden so im Stil der JBL L100 u.ä.. Die Treiber, Beyma 12LX60V2, Faital M5N8-80 und Sica LP 110.28/380 TW, sind auch schon alle da, nur Zeit, sich dem zu widmen, noch nicht so, so dass ich noch keine Erfahrungswerte mitteilen kann. :unsure:


    Den Faital plane ich, frühestens ab 400 Hz einzusetzen. Tiefer erscheint mir kaum sinnvoll, es ist eben ein reinrassiger Mitteltöner. :)


    Viele Grüße,

    Michael

    Da verbinden mich Kindheits-/Jugenderinnerungen mit. Sehr geiler Film, wenngleich schon gut abgestanden. Eine "moderne" Romeo-und-Julia-Variante.


    Viele Grüße,

    Michael