Beiträge von madshi

    Moin Leute,


    mal wieder ein neues Forum, den Heimkinoverein kannte ich noch nicht... :big_smile:


    Wie ich schon im Hifi-Forum geschrieben habe, hab ich mit der Business-Seite eigentlich gar nix zu tun (da halte ich mich ganz bewußt raus), von daher solltet ihr meine Aussagen zum Thema NDA wahrscheinlich besser ignorieren. Ich hatte das Thema auch nur deshalb im Hifi-Forum angesprochen, weil ich mir nicht sicher war, ob der George Lucas einen Envy hat oder nicht, und sein erster Post eher negativ für mich klang. Inzwischen haben wir das Thema ja positiv ausdiskutiert. Zuletzt gab's im AVSForum ein paar gewerbliche User, die wegen eines gescheiterten Business-Deals eine kleine Hetze auf den Envy veranstaltet haben, teilweise mit sachlich falschen Behauptungen, und dabei ihre NDAs komplett ignoriert haben. Deshalb bin ich im Moment etwas sensibel, was das Thema angeht. Sorry about that! :blush:


    Anyway, hab mal beim Ric nachgefragt, und es sieht wohl so aus, daß wir alle jetzt noch bestehenden NDAs bald liften werden (einen genauen Termin hab ich aber noch nicht), weil sich im Moment scheinbar eh nur die Leute dran halten, die gerne was positives über ihre Envys berichten würden - was ja eigentlich kontraproduktiv für uns ist! Bin persönlich gar kein Fan von NDAs, von daher mache ich drei Kreuze, wenn das Thema endlich durch ist. Aber aus Business-Sicht macht es wohl doch manchmal Sinn. Gerade wenn in der Beta-Phase eines neues Produkts die User tägliche Foren-Posts über die Bugs machen würden, dann wäre das nicht so hilfreich für das Business...


    (Btw, wie kann ich mich hier als Gewerbetreibender eintragen? Hab da auf Anhieb nix gefunden im User-Control-Panel.)