Beiträge von flashboy

    Hi Nico,


    gemacht, gesagt und getan.

    Funktioniert wieder!


    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinem Zappiti Duo 4K HDR. Als ich die Box starten wollte, komme ich zunächst ins Hauptmenü. Gehe ich dann entweder auf Video oder Explorer, kommt in beiden Fällen nur kurz ein Bild des Explorers oder des der VideoApp dann bleibt das Bild lange schwarz. Oben links wird ganz eingeblendet: "Nicht in der Lage den Zappiti Cloud Server zu kontaktieren".


    Scheint für mich im Moment so, also ob es bei Zappiti ein Problem mit den Servern gibt, da ich ansonsten alles über das Netzwerk erreichen kann sogar im Internet mit Google Chrom über die Box surfen könnte... Habe leider aber auch keine weitere Info ob es im Moment Probleme mit dem Zappiti Server gibt ist... Wäre daher klasse, wenn wir weitere Infos darüber erhalten könnten und Ihr Eure aktuellen Ergebnisse postet. Geht es bei Euch Zappiti Usern?


    Meine Filme kann ich im Moment über den Explorer und Datei Suche im Netzwerk nach einer gewissen Wartedauer zwar starten, aber die komplette Video App zeig leer und genau da ist u.a. mir das Schönste am Zappiti ;-)

    Gruß und einen schönen Sonntag

    Hallo Bladrunner,


    ich finde es absolut klasse was Du für eine Freude an Deiner Anlage und an Deinem Media-PC von Michele hast! Mach einfach so weiter wie bisher und genieße jede Chance, die Du (und Deine Frau) mit dem MC hast! Schade, dass die CH nicht um die Ecke ist sonst würde ich mir das noch glatt mal anschauen wollen😜😀👍.

    Grüße und weiterhin viel Freude