Beiträge von Darklord

    Simon2

    ich sagte AB "ID4".

    Universal Soldiers und Stargate fand ich noch Super.


    Tatsächlich sind die von Dir genannten Filme an mir vorbei gegangen.


    Und nachdem ich mir deshalb die Filmographie nochmal durchgesehen habe musste ich feststellen dass doch gelegentlich gute Filme dabei waren.

    Also sorry...

    Ich war von den eher "schlechten Filme" in der letzten Zeit entäuscht.


    Gruß

    Du WIEDER... :angry::angry::angry:


    Schon als ich den Beitrag abschickte wusste ich dass etwas nicht stimmt. :shock: :sbier:


    Egal, meiner Meinung wird der Film dadurch auch nicht besser.

    Die Bilder aus dem Trailer sehen zu sehr nach Armageddon aus.

    Und jenen Filme die er selbst so in den letzten Jahren verbrochen hat.


    Einem guten Actionfilm der brutal übertrieben ist stehe ich nicht entgegen.

    Aber eine einigermaßen sinnvolle Handlung sollte schon sein. :opi:


    Egal, wenn Euch dieser Film gefällt... dann:poppy:

    Meine Güte,


    je mehr der Emmerich Geld für seine Filme bekommen hat desto schlechter wurden sie.

    Kein Sinn, kein Verstand, geschweige denn eine Handlung,


    Als er noch kein bis wenig Geld hatte für seine Filme hat er Meisterwerke gezeigt.

    Siehe Moon 44 oder Enemy Mine...


    Spätestens seit ID4 ging es dann bergab.

    Schade drum...

    Hi Moe,


    meine Frau und ich wünschen Euch auch viel Glück. :heilig:


    Wir haben 12 Jahre gesucht bis wir 2016 endlich was gefunden hatten.

    Weder Bauplätze noch die Ruinen von Häuser waren akzeptabel.

    Die Preiße sind jenseits von Gut und Böse, was in den vergangenen 5 Jahre nicht besser geworden ist. :angry::angry::angry:


    Und jetzt habe wir das Problem das der Keller im Sommer sehr feucht ist... :evil:

    Hi,


    echt sehr schön geworden. :respect:

    So in dieser Richtung stelle ich das bei mir auch vor.


    Mit der Tür bin ich mir grad noch nicht so im klaren wie das funktioniert. :think:

    Kannst Du da mal ein bischen näher darauf eingehen?

    Evtl. ein kurzes Video.


    Vielen Dank.


    Gruß



    Darklord

    Moin,


    nicht schön das es noch nicht gedruckt wurde, ok, verstehe ich.

    Aber habt Ihr Euch schonmal das Kleingedruckte durchgelesen?

    Die Heimkino habe ich schon ewig nicht mehr gelesen,

    aber im Allgemeinen steht da immer irgendwas von

    "... können angekündigte Themen aus aktuellen Anlass verschoben oder verworfen werden..."


    Gruß

    Hallo Forum,


    es wird Zeit dass ich mich hier mal ordentlich vorstelle.


    Mein Name ist Michael, bin 49 Jahre jung und wohne etwa 25km nördlich von Ulm.


    Schon als Kind schaute ich gerne Filme und bin ab der 3. Klasse regelmäßig in die

    Nachmittagsvorstellung für Kinder und Jugendliche ins nahe gelegene Kino gegangen.


    Spätestens als meine Eltern ihren ersten Videorekorder gekauft hatten war ich mit dem Heimkinovirus infiziert.

    Das war so gegen 1980. :byebye:


    In der Lehre kaufte ich mir so einen Dekoder, den man in die Tapeschleife der Stereoanlage einbinden konnte.

    Dieser hat nur einen Surround-Kanal erzeugt, an einen Center hat damals noch keiner gedacht. :shock:


    Allerdings war das Gerät nicht allzu lange bei mir, ich musste es verkaufen.

    Es kam die Bundeswehr, erste eigene Wohnung und allgemein waren andere Sachen wichtiger.


    Um 1995 kaufte ich mir dann einen Onkyo-Verstärker (727?), danach den Denon AVC-A1 mit DTS und THX.

    Anfang 2000 kam dann mein erster Projektor hinzu, einen Barco 800 Data.

    Diese Geräte laufen noch heute, :respect:


    Derzeit habe ich einen Denon AVR-X4500h, selbstgebaute Lautsprecher, einen Projektor von Optima und diversem anderen Zeugs.


    Vor einigen Jahren sind wir endlich in unser eigenes Haus gezogen.

    Mit großem Raum für mein Kino. :dancewithme


    Einen Namen hat es auch schon: Prio 1.

    Abkürzung für höchste Priorität.

    Sonst hat sich bisher leider noch nichts getan. :think:

    Andere Sachen waren halt doch wichtiger. :cray:

    Erste konkrete Planungen habe ich schon und werde dieses Jahr mit der Umsetzng beginnen.


    So, das wars mal fürs Erste. :):)


    Viele Grüße



    Darklord