Beiträge von ua-aslan

    Hi,


    ich habe ein Deluxx Advanced Elegace Plus Leinwand und ein Epson TW 6600W Beamer,
    nun jetzt möchte ich Triggern aller dings habe ich volgendes problem, ich finde nicht den richtigen Kabel.


    Eine ende des Kabel muss in diesem fall 2,5mm klinkenstecker in mono sein das andere ende muss 3,5mm sein nur ich finde nirged wo diesen kabel, muss man das eventuell selber zusammen basteln?


    Ich habe ein 15 Meter Langen Stereo klinkenkabel, kann ich mit dem Kabel basteln?


    Mit freundlichen Grüßen
    ua-aslan

    Hi,


    ich habe da mal eine frage für mein Beamer Epson TW 6600 W, ich möchte mein Beamer einen Bild Feinabstimmung verpassen aller dings weiß ich nicht wie ich das machen soll, könnt ihr mir da weiter helfen mit den einstellwerten.


    Bin im allgemein sehr zu frieden mit mein Beamer in diesem Preis Katagorie gibt es kein besseren Beamer meiner meinung nach.


    Mit freundlichen Grüßen
    ua-aslan

    hi,


    dann warte ich lieber noch etwas ab und benutze so lange mein Ps3 als BluRay Player, wenn die 4K Modelle auf denn Markt kommen frage ich hier nochmals nach.


    Mit freundlichen Grüßen
    ua-aslan

    Hey Jungs,


    ich möchte mir einen BluRay Player kaufen, allerdings weiß ich nicht welches ich kaufen soll vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
    Ich suche ein Player in Mittlerer Qualität könnte aber auch in Höhere Qualität sein wenn alles past am Player.
    wenn ihr gute Ideen habt wie mann noch Filme schauen kann würde ich mich freuen wenn ihr es auch rein schreiben würdet.


    Mit freundlichen Grüßen
    ua-aslan

    Joa bin schon seit Jungen Jahren ein Fan von Heim Kino, ich werde mir auch in Zukunft andere geräte anschafen wie ein Av Receiver mit Atmos oder Aura Funtion und dem entsprechend die speziellen Lautsprecher.


    Bin für den anfang mit meiner Bose anlage zufrieden seit langen Jahren, mein wunsch für die zukunft ist ebenfalz ein Sony 4k beamer aber ich denke das wird mit der zeit.


    Ich habe eine frage im Thema BluRay Player, ich habe im moment kein Player brauche einen was könnt ihr mir da empfehlen?


    Mittel Qualität
    Höhe Qualität


    Mit freundlichen Grüßen
    ua-aslan

    Hallo an alle,


    ich bin aus Köln, bin 26 jahre alt.


    Ich habe seit November ein Epson TW 6600 W und ein leinwand von Deluxx Advanced Elegance Plus mit Trigger Funktion.
    Vor her habe ich mir ein Bose Lifestyle T20 angeschaft und benutze ein Vu Duo 2 Kabel Tv Receiver, neben bei habe ich ein PS3 und eine Logitech Harmony Ultimate One, natürlich habe ich auch ein Samsung Smart Tv Model 8090.


    Da ich mir seit kurzem ein kleines HeimKino zusammen gestellt habe, habe ich mir gedacht ein forum zu finden wo es nur um HeimKino's geht, da bin ich auf http://www.heimkinoverein.de gestoßen.


    Ich freue mich auf Tipps Ideen und Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    ua-aslan

    Hi,


    ich habe den Epson TW6600W schon seit etwas 2 monaten bin mit dem gerät sehr zufrieden,
    Mann hat dieverse einstellungen wie z.b. Super Resulution zum eineinstellen des Bildes, als Leinwand habe ich mir die Deluxx Avanced Elegance Plus mit Trigger Funktion das auch am Beamer vorhanden ist.
    Das tolle ist an diesem gerät das man die schärfe, Höhe und die Breite manuel vorne an der linse einstellen kann, ich habe es einmal eingestellt und brauche es nicht erneut einzustellen.


    Ich benutze derzeit das WI HD gerät Funktioniert Hervorragend.


    Falz du ein bestimmte summe hast zum ausgeben dann würde ich dir die 6600w empfählen, wenn du die chance hast mehr auszu geben dann gibt es natürlich bessere geräte, ich finde im Preis katagorie von 1450€ das beste gerät nach meiner meingung tw6600w.


    Als info ich habe mein Beamer bei Saturn gekauft.


    (Dies ist mein erster Beamer und Leinwand falz ich da weitere Funktionen des 6600w hier nicht erwähnt habe dann würde ich mich freuen wenn die erfahreneren mich weiterhin aufklären damit ich erfahrener werde als jetzt.)


    Mit freundlichen Grüßen
    ua-aslan