Beiträge von Marktgräfler

    Hallo Andi,


    Die Lautsprecher bleiben natürlich nicht da unten.... Da kleben sie ja am Boden.
    Die Lautsprecher kommen so weit wie möglich angewinkelt oben unter die Bühne.
    Ja Das mit der Transparenten Leinwand war schon mal Thema, aber da ich die Leinwand
    zum Beamer mit dazu bekommen habe, nehme ich diese, da wusste ich noch nicht was es für
    Ausmaße bei mir nehmen würde, irgendwann kann ich ja immer noch umrüsten


    Die Lautsprecher nennen sich Vota 3 und sind von Udo Wohlgemuth Lautsprecherbau.de \ Intertechnik.
    Du Siehst die Lautsprecher von mir ganz am Anfang meines Bauthreads.


    http://www.lautsprecherbau.de/…ota-3_8636,de,900944,3671


    Ich habe 5 Stück von diesen wie ich finde sehr guten Lautsprechern, Alexander hat sich auch schon mal den Link angeschaut,
    und die Lautsprecher für gut befunden, bin mal gespannt was Du sagt, wenn du Udo's Diagramme liest.


    Ja die Höchtöner muss man dann einfach drehen, ist kein Problem dann falls ich es ändere.

    Also mach's gut bis bald ich wünsche Dir schöne Pfingsten


    Gruß Andy

    Hallo Daniel,


    Danke, wieder Musik hören zu können ist schon ein Genuß. :woohoo:
    Die Lautsprecher bleiben natürlich nicht da unten.... Da kleben sie ja am Boden. :waaaht:
    Die Lautsprecher kommen so weit wie möglich angewinkelt oben unter die Bühne.
    Ja Das mit der Transparenten Leinwand war schon mal Thema, aber da ich die Leinwand
    zum Beamer mit dazu bekommen habe, nehme ich diese,
    irgendwann kann ich ja immer noch umrüsten


    Ich halte dich auf dem laufendem.


    Gruß Andy

    Als nächstes ging es an den äusseren Rahmen der Leinwand, die Leinwand selber kommt dann klappbar da rein,
    weil ich ja noch ans Fenster rankommen muss....



    Dann haben meine Lautsprecher mal kurz auf dem Catwalk Pause gemacht, um zu schauen wie ich mit der Bühne hinkomme.



    Und nach dem ausrichten, habe ich die Unterkünfte meiner Damen und Herren gebaut :rofl:



    jetzt müssen nur noch Regalböden für die Ladys rein damit sie auch gut zur Geltung kommen, und so weit wie möglich nach oben unter die Bühne kommen.


    Bei dieser Gelegenheit hab ich gleich mal meinen Verstärker angeschlossen, um mal eine Hörprobe zu bekommen,
    was muss ich sagen hört sich für meinen Geschmack mal sehr lecker an :rofl::respect::dancewithme

    Hallo Leute,


    bei mir ging es auch mal wieder richtig voran :dancewithme:dancewithme:dancewithme:dancewithme:dancewithme
    Hab meine Tür schwarz gemacht, der Rahmen fehlt da noch den muss ich noch schwärzen :woohoo:



    Dann hab ich mal mein Sahnestück ausprobiert, zum schauen wie es mit der Leinwand größe hinkommt




    Lecker gell :respect:

    Hallo Matthias,


    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :woohoo:
    Ja, ich denke hier bist Du richtig gelandet, gut wie Du schon mal deinen Raum vorgestellt hast.
    Vielleicht kannst Du auch mal ein Paar Bilder vom Raum machen, und ne Skizze wie Du Dir das
    ganze vorstellst, Du weißt ja Bilder sprechen mehr wie Tausend Worte. :respect:


    Siehe mein Bauthread, vielleicht hilft es Dir ja ein wenig?


    Ich habe auch so ne Revisionsklappe in der Wand, ist bei mir die Rückwand, bei mir kommt Rookwool
    zum Einsatz, hab auch erst Mineralwolle genommen, finde aber Rookwool irgendwie besser,
    übrigen kratzen tun sie beide :blush:


    Also hier noch viel Spaß beim stöbern


    Gruß Andy

    Hallo,
    momentan doch mehr im Garten zu tun, immerhin habe ich es geschafft mein Fenster Spinnentauglich zu machen :laugh:
    Hab ein Fliegengitterrahmen gekauft und zusammen gebaut, passt gut.
    Hoffe das ich bald mal weitermachen kann.
    Wünsche euch eine gute Woche
    Bis dann Grüße Andy

    Hi Daniel,


    Hey super wie es bei Dir abgeht :respect: kommst gut voran. Gefällt mir.
    Ich hab am Wochenende nur mein Fliegengitterrahmen zusammengebaut,
    Jetzt ist wenigstens mal schluß mit Spinnen und so :blink:
    für mehr hat es leider nicht gereicht....


    Bis bald Gruß Andy

    Hallo zusammen,


    ja es war mal wieder soweit, nachdem der Garten doch das eine oder andere mal gerufen hat,
    hatte ich mal wieder Zeit ein wenig im Kino zu machen.... seht selbst :blink:


    mein Technikschrank


    Carbon Folie


    hab mir Autofolie in Mattschwarz und Carbon geholt und hab den Schrank damit foliert.


    Bin mal gespannt was IHR dazu meint :woohoo:


    Alos bis bald :respect:

    Hi Leute,
    leider gibt es keine neue Nachrichten bei mir, mein Elektriker hat mir n Korb gegeben....kommt doch erst nächste Woche.... ;):silly:
    Na ja, hab dann halt mal alles aufgeräumt und sauber gemacht, muss ja auch mal sein.
    Muss noch die 2. Wand das 2. mal Rot streichen, danach bau ich mal den Schrank auf wo die die Technik rein und der Beamer drauf kommt.
    So kann ich mal testen wie es mit der Bühne und der Leinwand hinkommt.


    Also schöne Ostern euch allen


    Und viel Spaß beim Eier suchen :rofl:


    Grüße Andy

    Hallo Alex, hallo Markus,


    Danke für die Blumen :zwinker2:
    Wegen den BD´s hab ich mir jetzt aktuell keine Gedanken mehr gemacht, das wird irgendwie...


    Markus,
    auch Dir danke, leider hat das Daumendrücken beim SC nichts gebracht....na ja.


    Also bis bald
    Grüße Andy