Ein bischen Kino im Wohnzimmer

  • Hallo,


    ich möchte mal eine Frage in die Runde werfen. (Wenn ich im falschen Bereich unterwegs bin verschiebt den Thread bitte).


    Ich habe einen LG 3D FullHD LED-TV 42LW5400 Fernseher und einen Philips BDP5200 BluRay Player. Für die Optik ist mir das völlig ausreichend. Was mir noch fehlt ist eine nette Sound-Ergänzung. Eine, die ich optimalerweise sowohl als Partner für Fernseher und BluRay-Filme, als auch zum Abspielen meiner Musiksammlung nutzen kann.


    Kann mir jemand im Bereich 5.1 Surround etwas empfehlen? Am besten was ohne Kabel zumindest für die rears?


    Im Bereich HiFi-Anlage brauche ich auch etwas. Ich dachte an ein Gerät mit Festplatte, so das ich meine CD-Sammlung bequem Zwischenspeichern kann. (Mein Traum ist einmal "Random" durch meine ganze Sammlung ohne CD wechseln). Fällt Euch da was ein, dass gut zu einer 5.1 Surround Anlage zum Filme schauen passt?


    Meine Preisvorstellungen liegen um die 1.000 Euro. Also nix High End und Spitzenklasse, aber auch kein Ramsch.


    Was für Geräte braucht man da alles?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!