Town Blu Ray Ben Affleck

  • Town auf Blu Ray gerade gesehen. Seit langem mal wieder ein Film und dann gleich ein richtig guter:laugh: ;) :laugh: :laugh:
    Richtige Freunde und Kumpels stammen aus dem Bostoner Stadtteil Charlestown, in dem es für den authentischen irischstämmigen Einwohner quasi obligatorisch ist, früher oder später eine Bank oder einen Geldtransporter zu überfallen. Tatsächlich handelt es sich dabei um ein Handwerk, das über Generationen weitervererbt wird. Für Doug Ben Affleck und James läuft alles so weit okay, bis Doug sich eines Tages in die Bankangestellte Claire (Rebecca Hall), welche kurz zuvor ausgeraubt wurde, verliebt.
    Als er ihr per Zufall wiederbegegnet, kann er fortan die Finger nicht mehr von ihr lassen und die Probleme werden übermächtig groß.


    Affleck erzählt somit keine neue, sondern eine sehr traditionsverhaftete Geschichte, dies jedoch mit der umfassenden Kenntnis der Strukturen und Motive hat und sie nun irre iinteressant und emotional packend wiedergibt.
    Affleck beweist nämlich, dass es keinesfalls DV, Farbfiltern, eines Stakkatoschnitts, Shutter-Effekten oder sonstigen postmodernen Klimbims bedarf, um auch anno 10 noch einen überaus, einfach klassen spannenden Krimi herunterzureißen.
    Ich finde Town so gut wie Taken nur mit einer anderen Geschichte aber genauso Erstklassig.


    Ton 4 von 5
    Bild 4 von 5
    Film 5 von 5 super gut ohne Pause :laugh: :woohoo: :boss: :side: :big_smile: hat mir richtig Spass gemacht.
    anschauen ist Pflicht :beat_plaste


    Gruß Mad Ralph

  • Hat auf Deutsch nur Dolby Digital aber auch da hat der Film Druck.
    Du schaust ja im Originalton und da ist es HD Master Audio.
    Bin gespannt wie er Dir gefällt, ich fand den Film richtig gut.


    Gruß Mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!