Cop out Blu Ray

  • Servus,


    ich habe Cop out mit Bruce Willis gesehen und überlegt ob ich den Film ausschalte. :huh:



    Ein Cop Film, jedoch einer der schlechten Filme :angry: , ohne neue Gags und mit schlechten schauspielerischen Leistungen :side: .


    Ich glaube es waren ganze 4 Szenen :woohoo: , welche echt gut waren. Das ist zu wenig und macht so keinen Spaß.


    Finger weg, auch wenn das Bild Qualitativ OK ist, der Ton lässt auch zu wünschen übrig.


    Keine Kaufempfehlung und nur für Bruce Willis Blind Fans sehenswert.


    Gruß Mad Ralph :mad:

  • Copout mit Bruce Willis und Bruce Tracy spielen in einem humorgeladenen Polizistenmovie die Hauptrolle.
    Der Streifen handelt von zwei Cops die nach einer geplatzten Observation eines Drogendeals ohne Bezüge suspendiert werden.
    Jedoch muss Bruce Willis die Hochzeit seiner Tochter finanzieren und will eine seltene Baseballkarte für 80k USD verkaufen. Im Laden wir er überfallen während sein Partner vorm Laden telefoniert und das genze nicht checked. Unweigerlich geraten die beiden an den Drogendealer Poh und verstricken sich immer mehr in Schwierigkeiten.


    Ich fand den Streifen echt locker und hat mir spass gemacht. Vielleicht auch, weil mein Alltag mit all den netten Menschen gerade so schööööööööööööön ist am Airport.....


    Gruesse Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!