Jorors DIY-Audio

  • Hallo,
    um meine DIY-Lautsprecher zu bauen, habe ich das Modell von JBL-Ti6K verwendet. Mein erster Kontakt mit ihnen, war im fernen Jahr 2005. Ich habe angefangen, an ihnen bis 2009 zu arbeiten und im Jahr 2012 abgeschlossen.
    Die Lautsprecher is "SEAS" - Excel / Tw-1 ", Mw-5" für Center 2x 5.5 ", Bass-8.5" / Crossover-Teile - "Intertechnik".
    Ich habe ein paar Bilder, wenn Sie interessiert sind, werde ich fortfahren.
    Joro


    P.P.
    Ich spreche sehr schlecht Deutsch, ich habe versucht, die Präsentation auf Deutsch zu machen, und ich bin sicherlich gescheitert, tut mir leid,bitte entschuldige dich!
    Würde ich gerne auf Englisch kommunizieren, aber wenn Sie "mein" Deutsch akzeptieren, so sei es..




  • Ich akzeptiere dein Deutsch.
    Very nice Setup btw :sbier:


    Bevor ich versuche, meine projekte auf Deutsch zu präsentieren, bitte ich um eine Entschuldigung für meine deutsche sprache, ich versuche zu verbessern, ist sehr schwierig für mich. Ich weiß, Ich weiß, dass es kein Englisch in Ihrem Forum gibt, aber mit Ihrer hilfe, Ihrem wunsch und vor allem geduld möchte ich meine Kenntnisse auf Deutsch verbessern, danke für Ihre aufmerksamkeit!
    Joro
    Sofia, Bulgaria
    Elektroingenieur, im alter von 60 jahren.

  • Um Ihre Zeit zu sparen, erlaube ich mir eine Klarstellung:
    - Alles in diesem Projekt-Idee,
    Design, Design von Filtern, die gesamte Verarbeitung der Schränke bis ins letzte Detail wurde von meinen Händen getan.
    Ich werde Ihnen zeigen, wie diese lautsprecher hergestellt wurden. Zuerst Ich habe dieses gebaut "Heim- matrix",Ich habe 8 Schichten 3mm MDF gebogen;






    Nach der montage des schranks folgt die verblendung mit / Birds eye maple /, tönung und malerei ...


  • Die messungen dieser lautsprecher wurden im DIY labor in BG, und ich habe nicht viele materialien / war es vor 8 Jahren /.
    In meinen nächsten projekten werde ich ein detaillierteres material über messungen und simulationen veröffentlichen, wenn passive filter erstellt werden.
    Ich entschuldige mich für aufeinanderfolgender posten, aber ich möchte Ihnen mehr zeigen!





    Jüngste veröffentlichungen für dieses projekt, die endgültige version des filters ;


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!