Verkaufe einen Sony VPL VW500ES

  • Verkauft wird ein Sony VPL VW500 4K Beamer. Der Beamer lief ausschließlich in meinem Heimkino. Der Beamer ist ein nativer 4K Beamer das heißt 4x FullHD.
    Der Beamer funktioniert 100% mit einer kleinen Ausnahme. In sehr dunklen Szenen kann man auf der Leinwand einen kleinen roten Punkt sehen. Ich habe versucht mit dunklen Bildern diesen Punkt dar zustellen. Es ist jedoch kaum etwas zu sehen. Ansonsten kann man die Qualität des Beamers mit den anderen Burosch Testbildern beurteilen oder bei mir zu Hause begutachten. Im normalen Filmbetrieb nicht sichtbar, der Fairnisshalber erwähnt.
    Der Beamer hat zur Zeit 918 Std. auf der Uhr, Sony gibt bis zu 5000 Std. für die Lampe als Lebensdauer an.
    Da ich den Originalkarton nicht mehr habe, ist mir das Abholen am leibsten. Dann kann auch gleich der Beamer in Funktion begutachtet werden. Standort ist 56567 Neuwied.
    Dazu gehören natürlich auch 2 orig. Sony 3D Brillen.
    Im Netz gibt es ausfühliche Berichte und Filme bei YouTube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!