Polyestervlies im Angebot bei Zilenzakustik

  • Hi,


    JB1 und ich haben die Tage bei Zilenzakustik bestellt und dabei gesehen, dass aktuell das Polyestervlies-Dämmstoff Schwarz im Angebot ist.
    Bitte erst den Beitrag zu Ende lesen und dann bestellen B) .


    Der Shop hat 2 Preise, je nach dem ob man mit oder ohne Account bestellt.
    Aber seht selbst was Ihr mit einem Account sparen könnt.


    Angezeigte Preise ohne Account:






    Angezeigte Preise mit Account:





    Mit Account kostet also der Pack Polyestervlies-Dämmstoff Schwarz nur noch 42,50€ statt 72,60€ ohne Account.
    Das sind 30€ Ersparnis pro Paket, die man in andere Dinge investieren kann.


    Gruß Nemesis

  • Hi,


    ich hab gerade mit Zilenzakustik telefoniert, da ich eine Email erhalten habe, dass ich noch 53,55€ MwSt bezahlen müsste.
    Diese waren, aber nicht auf meiner Rechnung aufgeführt und, auch wie in den Bildern zu sehen, für mich schon im Preis enthalten.


    Zilenzakustik prüft dies nun und meldet sich bei mir.
    Aus meiner Sicht müsste ein Fehler auf der Homepage vorliegen, da wenn man sich anmeldet die MwSt nicht korrekt berechnet wird.
    Der Preis von 51,42€ müsste normal sichtbar sein, jedoch werden aber nur die 42,50€ dargestellt.


    Ich warte jetzt erst mal ab und hoffe natürlich die MwSt nicht mehr bezahlen zu müssen, da der Fehler ja bei Zilenzakustik liegt.


    Wenn ich was neues höre gebe ich euch Bescheid.


    Gruß Nemesis

  • Hi,


    ich konnte gerade mit Zilenzakustik telefonieren.
    Ich muss nichts mehr bezahlen, da der Fehler bei Ihnen liegt.


    Bestellungen per Account sind nur für Firmen gedacht, jedoch gab es keinen Hinweis dazu bei meiner Anmeldung / Bestellung.
    Auch die UST ID wurde nicht abgefragt. Sie bessern jetzt dies nach.


    Falls ihr dort auch bestellen wollt, macht dies bitte nicht per Account als privat Person sondern ohne.
    Aber selbst ohne Account ist der Preis von 51,42€ pro Paket für das schwarze Polyestervlies Top!


    Meine sechs Pakete machen sich heute auf den Weg zu mir :respect:


    Viele Grüße Nemesis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!