Sammelbestellung Centerstage XD / UF Ruhrgebiet

  • Schönen guten Abend miteinander.


    Ich beginne langsam meinen ersten Kellerkinobau (Sobalt es wirklich losgeht werde ich selbstverständlich noch einen Bauthread eröffnen) und möchte gerne eine Schalltransparente Leinwand verbauen.


    Merkali (der aktuell zweite im Bunde) hat bereits einen Post im Hifi - Forum gestartet, aber ich denke hier werden mit sicherheit auch noch ein paar unterwegs sein, die gerne eine haben möchten.


    Das beste Preis/Leistungsverhältnis scheinen die Center Stage Tücher zu haben. Leider liegen die Versandkosten bei satten 180 Dollar, so dass der Preisvorteil des Tuches dahin ist.


    Die Sammelbestellung richtet sich an Interessierte aus dem Ruhrgebiet bzw. an alle, die bereit sind das Tuch in Dortmund abzuholen. Ich werde das Tuch nicht weiter versenden, da mir der Aufwand zu hoch ist. Die Sammelbestellung endet Anfang Oktober!


    Hier die Preise der Seymour HP:
    Center Stage XD Höhe 98 inch
    $21.95 / linear ft.


    Center Stage UF Höhe 84 inch
    $13.95 / linear ft.



    Das ist Rollenware diese ist 98 inch bzw. Zoll breit -> 2,4892 m breit, 85 inch dementsprechend 2,13
    Die Länge ist dann per Lauf-"ft" sprich Fuß angegeben. 1ft = 12" = 30,48cm


    Seymour bietet einen precision cut an, so dass die bestellten Tücher nicht mehr zugeschnitten werden müssen. Entsprechend der Bestellreihenfolge werden die Tücher dann auf der Rolle sortiert.


    Auf den Preis plus Fracht kommen dann noch 19% Mwst. + Zollgebühren, welche wahrscheinlich um 3% liegen.


    Generell sollte man die Größe des Tuches großzügig kalkulieren, d.h. ca. 20cm mehr, um die Leinwand um den Rahmen schlagen zu können.


    Bisher sind wir zu zweit, aber vielleicht gibt es ja noch mehrere Interessenten, die sich an der Bestellung beteiligen möchten, so dass die Frachtkosten für alle sinken.


    Gruß


    André

  • Hallo Matthias!


    Sorry für die späte Antwort, war die letzten Wochen recht hektisch bei mir.


    Die Tücher habe ich vor etwa 5 Wochen bestellt.
    Es sind insgesamt 6 Besteller geworden.
    Der Kontakt mit JON von SEYMOURAV war sehr gut und unglaublich unkompliziert.
    Er hat uns den Gesamtpreis und eine PAYPAL Adresse mit der Rechnung gegeben, das Geld per PAYPAL gezahlt und 4 Tage später waren die Leinwände schon da.
    Das hab ich bei so manchem Deutschen Lieferanten schon ganz anders erlebt.
    Dafür beide Daumen hoch.
    Sie sind bereits vorgeschnitten und auf einer Rolle mit kleinen Klebestreifen aneinander gesetzt.


    Das Tuch selber konnte ich und die anderen Mitbesteller noch nicht aufhängen, da noch keiner soweit ist in seinem Kino um es zu verbauen, aber sobald ich soweit bin, werde ich in meinem Bauthread darauf eingehen.


    Gruss


    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!