Suche kleine WiFi Lautsprecher

  • Hallo zusammen,


    ich habe momentan eine 5.1 Anlage im Wohnzimmer. Receiver ist ein Yamaha RX-V577. Nun wollte ich die bestehende Anlage um ein paar Lautsprecher erweitern die ich in der Küche aufstellen wollte (will die Musik nicht immer so laut aufdrehen damit ich auch dort was höre und manchmal muss die Türe ja auch zu sein). Kabel legen geht nicht. Daher dachte ich an WiFi. Hab mal n bisschen bei Amazon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. bzw. ich weiß gar nicht genau was kompatibel wäre. Beim Yahama kann man doch irgendwie so Zonen einrichten. Also dachte ich mir Zone 1 zum Filme schauen, Zone 2 dann wenn ich Musik (auch in der Küche) hören möchte.
    Hätte mir da jemand einen Tipp was ich kaufen könnte? Die Boxen können von mir aus gerne einen Stromanschluss haben. Wäre mir sogar lieber als Akku oder Batterien. Nur Lautsprecherkabel gehen eben nicht. Wäre echt super wenn mir jemand einen Vorschlag hätte.
    Ich habe versucht jetzt so viele Eckdaten zusammen zu schreiben wie mir eingefallen sind, aber ich wette irgend jemandem fällt sicher noch ne Frage ein ;-)

  • Hi Hawk76,


    bitte die Suche benutzen, dass Thema hatten wir schon einmal.
    Dort gibt es viele Vorschläge von günstig bis teuer.


    Wireless Speaker?


    Der User alpenpoint wollte das auch wie du mit einem Yamaha AVR umsetzen.
    Vielleicht kann er dir sagen für welche Lautsprecher er sich entschieden hat und wie zufrieden er ist.


    Gruß Nemesis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!